Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
K
Kaffeebohne, 14. Jun 21:03 Uhr
0
Wo wurde das mit den Fliesraten bekannt gegeben? 🤔 danke vorab
p
palidS, 14. Jun 20:11 Uhr
1
Und deutlich bessere fliesrate wie gehofft
p
palidS, 14. Jun 19:53 Uhr
1
News - sie arbeiten schon an Loch 3 !
D
Duregar, 30. Mai 21:46 Uhr
0
"Vulcan Energy Resources Limited erreicht Financial Close für das 2,2 Milliarden Euro schwere Eigen- und Fremdfinanzierungspaket des Lionheart-Projekts." Sagt Reuters
T
Tertullianus, 29. Mai 18:06 Uhr
0
Gibt's einen Grund für den heutigen Anstieg?
e
edin13, 15. Mai 14:12 Uhr
1
Die einzige KE die ich mir vorstellen kann, ist wenn jetzt noch Projekte außerhalb Lionheart vorangetrieben werden sollen. Bei allem was Lionheart betrifft gehe ich auch von keiner neuen KE aus. Hier kann man sich auch einfach auf die Freigabe der geplanten Kredite beziehen oder ähnliches..
T
Tertullianus, 15. Mai 8:54 Uhr
1

Geht der gesittete Teil des Forums auch von einer KE aus? Das wäre schon ein starkes Stück.

Gibt's dafür auch nur ein Indiz? Bei der letzten KE wollte man durchfinanziert sein bis 2028. Wissen wir von deutlich höheren Kosten? Gab es massive Misserfolge oder Verzögerungen? Wenn nicht, würde ich Hanswu schlicht auf die Ignore setzen
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 21. Apr 7:56 Uhr
2
Hi, hier ist noch die Pressemitteilung von gestern zum Thema Siemens AG https://api.investi.com.au/api/announcements/vul/66938359-f91.pdf
R
Rivi, 8. Apr 18:14 Uhr
0
Ich habe gerade einen Bericht über eine Geothermieanlage in England gelesen - 5km tief https://www.focus.de/earth/grossbritannien-zapft-erde-in-5-kilometern-tiefe-an-und-erntet-zwei-rohstoffe_6e066b6f-48f7-42a7-8307-3242a277aa2b.html
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 8. Apr 15:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich lese eigentlich recht regelmäßig News über VUL und habe den IR-Newsletter abonniert. Finde keine konkrete Meldung zu einer KE, deshalb meine Frage. Hast du eine Quelle?
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 8. Apr 14:50 Uhr
0

Geht der gesittete Teil des Forums auch von einer KE aus? Das wäre schon ein starkes Stück.

Woher kommt die Annahme?
T
Tspuni, 8. Apr 13:54 Uhr
0
Kann es mir tatsächlich vorstellen… leider .
J
Janosch82, 8. Apr 13:25 Uhr
0
Geht der gesittete Teil des Forums auch von einer KE aus? Das wäre schon ein starkes Stück.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 25. Mär 8:18 Uhr
1
Fyi, gestern war Vulcan in den Tagesthemen der ARD im Zusammenhang mit dem Abkommen mit Australien.
T
TradingDude, 25. Mär 8:09 Uhr
1
Ist das hier das neue normale Forum? Ohne Spam und Beleidigungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,66 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen