Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,031 EUR
-1,26 % -0,026
18:33:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.668
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 20:22 Uhr
0

Diesmal ist alles anders wie sonst, und wahrscheinlich keine Privatanleger, so ein starker Anstieg ohne News, sehr verdächtig. Da muß jemand mehr wissen als die meisten?

Genau - bei Tradegate gab es heute einen Umsatz von 1.863 Mio.
O
Oswald666, 18.09.2025 20:16 Uhr
0
Diesmal ist alles anders wie sonst, und wahrscheinlich keine Privatanleger, so ein starker Anstieg ohne News, sehr verdächtig. Da muß jemand mehr wissen als die meisten?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 20:08 Uhr
0
Heute Mittag waren es 186000 - Stückvolumen - jetzt bis zum am Abend 661517 - Jetzt wäre es spannend zu wissen wieviele Trades tatsächlich durchgeführt wurden. Hat da jemand vielleicht Datenzugang?
p
palidS, 18.09.2025 20:03 Uhr
0
ich habe heute 6550 verkauft - on no News ist mir das zu Heiss - habe noch ein paar Long Aktien
T
Tertullianus, 18.09.2025 17:23 Uhr
0

Irgendwas muss ja kommen, normal ist es nicht

Doch, kann dir mehrere Risiko - Aktien zeigen, bei denen das gleiche passiert ist. Leider sind sie alle nur auf der Watch-List und nicht im Depot 😂😭
T
Tax2025, 18.09.2025 17:08 Uhr
0
Irgendwas muss ja kommen, normal ist es nicht
T
Tax2025, 18.09.2025 17:08 Uhr
0
hörte was von Hoch Tief announcements.. let’s see
d
d1no, 18.09.2025 16:19 Uhr
0

Hab Gewinne mitgenommen, die wird bestimmt wieder runter gehen. So wie sie es immer macht.

Bin auch am Überlegen – habe aber das Gefühl, dass da gerade ‚Insider‘-Käufe laufen und die schon wissen, dass demnächst die Finanzierung verkündet wird. Sollte das passieren, fällt die Aktie wohl nicht mehr so schnell so tief.
T
Tertullianus, 18.09.2025 16:08 Uhr
0
Vielleicht.
Okawachie
Okawachie, 18.09.2025 15:52 Uhr
1
Hab Gewinne mitgenommen, die wird bestimmt wieder runter gehen. So wie sie es immer macht.
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:49 Uhr
1

Es wird in Deutschland gekauft 🥳

Find ich auch geil. Aber der Kurs wird heute Nacht wieder dem der Australier angeglichen. Aber die dürften auch bemerken, dass bei uns endlich mal wieder gekauft wird
T
Tax2025, 18.09.2025 10:36 Uhr
0
hoch tief
T
Tschuckulonis, 18.09.2025 10:28 Uhr
0
Bestimmt stockt Herr wedin auf
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 10:19 Uhr
1
Es wird in Deutschland gekauft 🥳
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:19 Uhr
0
Wenn das aufgeht, geht's ab. Wenn es schief geht, werden auch die Zinssenkungen nichts bringen
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:19 Uhr
1
Das liegt an der FED Richtig abgehen wird es, wenn fundamental was geschieht Finanzierung, Abnahmepartner, Bohrergebisse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +6,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion -0,60 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen