Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,968 EUR
-3,32 % -0,068
09:34:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:30 Uhr
0

Wie Du sagtest: "Wenn Vulcan so ein Asset ist ...". Ich habe ein Gegenargument gebracht, auf das Du nicht eingehst. Die Anzahl Deiner Posts ist übrigens für Reputation nicht maßgeblich und belegt eigentlich nur, dass Du auch dieses Forum zuspamst.

Ich hab kein Argument gesehen. Die Konditionen Finanzierung haben mit dem, was ich meinte, nichts zu tun. Aber du hast Recht. Eine allgemein anerkannte Sache sollte ich nicht dauernd wiederholen. Beenden wir das Thema.
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:28 Uhr
0
Sehr geil
Mr.Spock
Mr.Spock, 26.09.2025 4:04 Uhr
4
3,25€ +16% Vol: 1,7 M
Mr.Spock
Mr.Spock, 26.09.2025 3:28 Uhr
0
3,08€ 9,8% Vol: 1,25 M
Mr.Spock
Mr.Spock, 26.09.2025 2:58 Uhr
0
Den Unken zum Trotz wird in Sidney z.Zt. 3,04€ (+8,8%) pro Aktie gezahlt. Ohne News, die wir nicht auch hätten ..
p
palidS, 26.09.2025 1:29 Uhr
0
News
Mr.Spock
Mr.Spock, 26.09.2025 1:11 Uhr
0
Wie Du sagtest: "Wenn Vulcan so ein Asset ist ...". Ich habe ein Gegenargument gebracht, auf das Du nicht eingehst. Die Anzahl Deiner Posts ist übrigens für Reputation nicht maßgeblich und belegt eigentlich nur, dass Du auch dieses Forum zuspamst.
T
Tertullianus, 26.09.2025 0:16 Uhr
0

Doch, das sind BELEGTE Fakten!

Yep, und wie Tspuni schon sagte: es müssen News kommen, sonst stehen wir wieder bei 2€. Ob die Shortquote nun 7,8 oder 9 Prozent liegt.
T
Tertullianus, 26.09.2025 0:07 Uhr
0
Du wirst damit leben müssen, dass ich sie äußere. Das ist der Preis der Freiheit, dass wir einander ertragen oder ignorieren müssen ;) Setz mich doch einfach auf die Ignore oder machst deine mehrfache Drohung war, und verlässt uns hier 😉
T
Tertullianus, 26.09.2025 0:05 Uhr
0
Über die Kursgewinne bei Vulcan freue ich mich, befürchte aber, dass sie wieder abverkauft werden, wenn keine News die Kursrakete antreibt. Und das ist eine ganz normale und legitime Einschätzung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen