Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 29.09.2025 15:44 Uhr
1
Aber 9€ nehme ich auch :)
T
Tertullianus, 29.09.2025 15:44 Uhr
0

Meine Meinung ist die Finanzierung realistisch und auch dass es ansteigt. Aber 9€ halte ich schon für extrem viel. Denke so um die 5€ ist realistisch bei der Finanzierung, dann werde ich meinen Einsatz rausnehmen und den Gewinn drin lassen. So in der Art.

Halte ich auch für realistischer
T
Tertullianus, 29.09.2025 15:43 Uhr
0

Ich gamble auf über 9€ in diesem Jahr - dann würde ich verkaufen.

Sehr optimistisch
e
edin13, 29.09.2025 15:35 Uhr
0

Ich gamble auf über 9€ in diesem Jahr - dann würde ich verkaufen.

Meine Meinung ist die Finanzierung realistisch und auch dass es ansteigt. Aber 9€ halte ich schon für extrem viel. Denke so um die 5€ ist realistisch bei der Finanzierung, dann werde ich meinen Einsatz rausnehmen und den Gewinn drin lassen. So in der Art.
d
d1no, 29.09.2025 15:18 Uhr
0
Ich gamble auf über 9€ in diesem Jahr - dann würde ich verkaufen.
p
palidS, 29.09.2025 14:33 Uhr
0
Ich nehme mein Einstieg frühestens bei 3x raus
p
palidS, 29.09.2025 14:30 Uhr
0
Bei 4€ aussteigen und dann bei 12 wieder reingehen -
D
Duregar, 29.09.2025 11:56 Uhr
2
Finde komplett aussteigen bei 4€ persönlich etwas zu niedrig. Sollte die Finanzierung bekannt gegeben werden erhoffe ich mir schon einen noch stärkeren Anstieg. Würde auch erstmal das risiko rausnehmen und meinen einsatz rauszuiehen. Dann kann man den Rest entspannt weiterlaufen lassen und muss keine angst haben das man etwas verpasst.
G
GranatenJoeXXL, 29.09.2025 11:36 Uhr
3
Volumen heute an der ASX über den gesamten Tag: 1.285.787 Stücke Bis 11:22 alle deutschen Börensen = 1.393.529 Stücke!!! Und es kann noch bis 22 Uhr gehandelt werden. So langsam übernimmt Deutschland die Führungsrolle wie es aussieht. Zumindest wird heute der Kurs in Deutschland gemacht! VG der Joe 😉
T
Tertullianus, 29.09.2025 10:27 Uhr
0
Also dann denke ich darüber nach
T
Tertullianus, 29.09.2025 10:27 Uhr
0

bei 4€ steige ich aus

Ich dann, wenn die Finanzierung steht
M
MoneyCall, 29.09.2025 10:14 Uhr
0
anschnallen und genießen
M
MoneyCall, 29.09.2025 10:14 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-hervorragende-bilanzzahlen-829016
M
MoneyCall, 29.09.2025 10:13 Uhr
0
bei 4€ steige ich aus
M
MoneyCall, 29.09.2025 10:13 Uhr
0
ja wäre schon was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen