Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
1,976
EUR
-0,43 % -0,009
10:53:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
Mr.Spock,
06.10.2025 2:27 Uhr
1
Ich bezweifle, dass die Aussis mehr wissen als wir! Aber es geht gut weiter (eine Stunde früher wegen dortiger Sommerzeit): 6,55 AU$ / 3,68 € / +6,33%
T
Tax2025,
04.10.2025 13:32 Uhr
1
für die meisten wahrscheinlich uninteressant aber Vulcan schreibt sukzessiv Stellen aus. Vielleicht auch ein kleiner hint in dem Zusammenhang 😂
G
GranatenJoeXXL,
03.10.2025 10:04 Uhr
4
6,16 Aud in Sydney. Klar über 200 Tage Linie und knapp vom Jahreshoch bei 6,30 Au$ entfernt. Was eine geile Woche mit ca. 28 % Plus. So kanns nächste Woche gern weitergehen! Allen ein schönes Wochenende 🤘🏻
https://www.marketscreener.com/quote/stock/VULCAN-ENERGY-RESOURCES-L-42750272/
https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
Bube_PT1,
01.10.2025 17:17 Uhr
0
Kann jmd den artikel ggf mit chat gpt zusammenfassen und hier reinstellen?
T
Tertullianus,
01.10.2025 6:30 Uhr
0
Wir sollten den Artikel vllt übersetzt auf Reddit stellen, dass ihn die Aussies lesen :)
G
GranatenJoeXXL,
30.09.2025 22:39 Uhr
1
Cooler Artikel, meine Lieblingsstelle:
Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) sagte am Rande der Kabinettsklausur in Berlin, mehrere Projekte befänden sich bereits in der Prüfung. Sie verwies dabei auf den neuen Rohstofffonds, der Investitionen erleichtern solle. »Wo wir einen Beitrag leisten können, werden wir das dort tun«, erklärte sie.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-mobilitaet-regierung-setzt-auf-heimisches-lithium-fuer-batterien-a-705fab73-5104-45e6-a51c-9b29c89eb9fd
T
Tax2025,
30.09.2025 22:02 Uhr
0
Ich bin leider nicht fachkundig genug. Lese gerne mit und lerne!
T
T
Tertullianus,
30.09.2025 18:06 Uhr
0
Krass, wäre zu geil, wenn jetzt eine News käme und die Rakete startet
G
GranatenJoeXXL,
30.09.2025 17:08 Uhr
0
Aktuelle Shortzahlen vom 24.09.25 -> Trend weiter gestiegen auf 8,69% bzw. 20.371.000 Mio Stücke!!!
https://www.shortman.com.au/stock?q=Vul
Parallel dazu steht Vulcan in Sydney kurz vor dem Jahreshoch. Die Tendenz weiter steigend. Früher oder später müssen die Shorter zurück kaufen. Wann? Wir werden es vermutlich bald erleben. Allen long investierten weiterhin viel Spaß mit der Perle! 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,04 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |