VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja die Merkel ist nach links gerutscht, ihre Partei hat dadurch 17 Prozent verloren. Egal wer zukünftig regiert, wir haben dadurch jetzt immer die Wohlstandsvernichtungspartei am Hals Kein Wunder das die Unternehmen aber auch Fachkräfte ins Ausland gehen . Man kann aber als Aktionär von den Grünen profitieren, ich habe Carrier Global gekauft, das sind die die Viessmann aufgekauft haben. 🤪☝️
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Mpc Container ships z. B. Die haben bereits Wasserstoff Schiffe bestellt und eine setzen auf Zero24 Alles für eine saubere Umwelt während unsere Landschaften durch Windraeder und Windparks zuertoert werden. PFUI. https://hansa-online.de/2022/11/featured/204372/mpc-container-ships-setzt-fuer-gesamte-flotte-auf-zero44/
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Gorilla | +3,45 % | Alle Diskussionen |