VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,16 EUR
-2,46 % -1,92
21:16:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 159.019
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:38 Uhr
0

Ein Elektro Motor hat über 90% Wirkungsgrad. Übrigens denkt ihr wir können nochmal Jahrzehnte lang täglich Millionen Tonnen Öl aus dem Boden ziehen ohne das es mal aufhört 😂

Gibt doch E-Fuels von VW.
MichelH
MichelH, 28.07.2023 20:42 Uhr
0
Jo , wer es sich leisten kann soll die kaufen
J
Jack14, 28.07.2023 20:43 Uhr
0
Bei BYD starten die Raketen. Wer jetzt noch nicht investiert ist sollte sich beeilen. Es werden Kurse über 40 Eur gerechnet nach neuesten Expertenanalysen.
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:48 Uhr
0
40€ billig BYDches. Hier bei VW gibt's Kursziele von 190€.
Skilld60
Skilld60, 28.07.2023 20:53 Uhr
0
Und mehr..🤑
MichelH
MichelH, 28.07.2023 20:36 Uhr
0
Ein Elektro Motor hat über 90% Wirkungsgrad. Übrigens denkt ihr wir können nochmal Jahrzehnte lang täglich Millionen Tonnen Öl aus dem Boden ziehen ohne das es mal aufhört 😂
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:33 Uhr
0

Es macht keinen Sinn, Sprit zu verbrennen , 40% Wirkungsgrad sind sowas von gestern. Kapiert es endlich !

Es macht keinen Sinn, zu denken, 10% Wirkungsgrad sind sowas von vorgestern.
MichelH
MichelH, 28.07.2023 20:30 Uhr
1
Es macht keinen Sinn, Sprit zu verbrennen , 40% Wirkungsgrad sind sowas von gestern. Kapiert es endlich !
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:25 Uhr
0

Ich hinterfrage die verbrennerstrategie ,wenn ich die umwrltkatadtrophen sehe..geht zu langsam alles

Sag das den Klimapropheten, welche die Sauerei mit unserer Umwelt veranstalten. PS: Die VW-Schule dürfte auch in den Ferien auf haben 😜
Wikinger111
Wikinger111, 28.07.2023 20:16 Uhr
1

Wenn es VWs gewesen wären, hätten es die Gazetten rund um die Uhr ausgeschlachtet.

Das hätte ich hier in Wob schon erfahren.... Also, eher nicht🤷‍♀️
G
GeorgeGGG, 28.07.2023 20:12 Uhr
0
Ich hinterfrage die verbrennerstrategie ,wenn ich die umwrltkatadtrophen sehe..geht zu langsam alles
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:05 Uhr
0

Ich hinterfrage gerade die E Autostrategie? Wenn ich mir das brennende Schiff auf der Nordsee anschaue! Wenn ich mich nicht täusche, wird aus dem gekauften E Auto auf dem Schiff doch glatt wieder ein Verbrenner 😂 Ist zwischenzeitlich eigentlich gesichert bekannt, ob das Schiffchen, Autos aus Wolfsburg geladen hatte ?

Wenn es VWs gewesen wären, hätten es die Gazetten rund um die Uhr ausgeschlachtet.
Organspender
Organspender, 28.07.2023 19:49 Uhr
0
Ich hinterfrage gerade die E Autostrategie? Wenn ich mir das brennende Schiff auf der Nordsee anschaue! Wenn ich mich nicht täusche, wird aus dem gekauften E Auto auf dem Schiff doch glatt wieder ein Verbrenner 😂 Ist zwischenzeitlich eigentlich gesichert bekannt, ob das Schiffchen, Autos aus Wolfsburg geladen hatte ?
N
Nobody2, 28.07.2023 19:12 Uhr
0
Nur die VW lahmt so dahin … vermutlich durch Spekulanten (extrem hohe Volumina). Gestern höchster Tagesumsatz zumindest des Jahres
N
Nobody2, 28.07.2023 19:09 Uhr
0
Traton mit 1,0-1,5% Gewinnen
N
Nobody2, 28.07.2023 19:06 Uhr
0
Porsche steht wieder über 112 mit Gewinnen von über 2%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen