Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,12
EUR
-0,16 % -0,12
13:02:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.108
Masterclass,
15.12.2025 14:46 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das wieder richtung 90 fällt , Dax steht bei ATH :(
T
TuDios,
15.12.2025 13:37 Uhr
2
Die grundsätzliche Dividendenpolitik wird nicht jährlich geändert. Natürlich könnte die Dividendenpolitik geändert oder die Dividende einmalig ausgesetzt werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist, weil die Familie Piech und das Land Niedersachsen das Geld haben wollen. Lieber die Dividende in der Hand als ein paar Euro mehr in VW das mit so einem krassem Buchwertabschlag gehandelt wird, dass es gar keinen Unterschied macht ( = Der Dividendenabschlag sollte normalerweise problemlos wieder aufgeholt werden, wird er nur wegen dem jahrelangem Abwärtstrend nicht). Wenn VW die Dividende aussetzt, dann most likely, weil es Druck aus Berlin gäbe oder weil man betriebsbedingte Kündigungen aussprechen will. Aber eigentlich hat man ja eine Einigung mit der Gewerkschaft um Leute loszuwerden.
M
MajorTom123,
15.12.2025 12:42 Uhr
0
Bevor du schreibst, solltest du besser mal richtig lesen!
MajorTom123,
15.12.2025 12:30 Uhr
0
Du bezeichnest andere Beiträge als unseriös, hast aber selbst nichts zu bieten. Eine konkreter Vorschlag seitens VW liegt nämlich noch nicht vor.
mayselinge,
15.12.2025 12:27 Uhr
1
Informiere Dich bitte selbst einmal über die Dividendenpolitik bei VW. Einmal kurz googlen oder via AI. Wenn man bei VW Stamm oder VZ investiert ist, dann sollte man sein Invest schon kennen. Unfassbar
Werbung
+48 % in Deutschland!
MajorTom123,
15.12.2025 10:29 Uhr
0
Und du leitest ab, daß dies automatisch auch für die Zukunft gilt?
mayselinge,
14.12.2025 8:55 Uhr
3
Volkwagen hat immer eine 30% Ausschüttungsquote vom Bilanzgewinn. Was der User "Blue_Sky" für einen Stuss schreibt bzgl. einer Glaskugel hat mit einem seriösen Beitrag in keinster Weise etwas zu tun.
B
Blue_Sky,
14.12.2025 2:17 Uhr
0
Nein, wir haben keine Glaskugel.
T
TuDios,
13.12.2025 13:15 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/batteriezellen-aus-salzgitter-milliarden-meilenstein-fuer-vw-accg-110802270.html
T
TuDios,
13.12.2025 0:15 Uhr
1
"Investitionen" meint auch Forschung und Entwicklung. Und bei Capex gibt es auch Abschreibungen. Abschreibungen und Forschungs-, und Entwicklungsausgaben mindern auch jetzt schon den Gewinn, das heißt der ausgewiesene Gewinn ist das, was darüber hinausgeht. Und dieses Jahr werden ja etwa 30 Milliarden investiert, was auf einen Gewinn hinausläuft (weil stärker in Capex investiert als abgeschrieben wird bei ~0 Cashflow). Das Ziel, innerhalb von 5 (25, 26, 27, 28, 29) Jahren 160 MIlliarden zu investieren ist im Übrigen eine Kürzung der ursprünglichen Investitionspläne.
V
Vera1919,
12.12.2025 16:50 Uhr
2
Nie mehr unter 💯
VW Zukunft 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,08 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |