WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,48 EUR
+0,42 % +0,43
18:16:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 971
o
oscar12, 19.11.2024 12:45 Uhr
0
Hi zusammen, kann mir einer mal erklären was der Unterschied zwischen Financial Release und earnings call ist? Alis ist wirklich ernst gemeint. Bin recht neu
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 12:52 Uhr
0

Hi zusammen, kann mir einer mal erklären was der Unterschied zwischen Financial Release und earnings call ist? Alis ist wirklich ernst gemeint. Bin recht neu

Chatgpt
M
MattBruder, 19.11.2024 12:54 Uhr
0

Ich bin Short gegangen mit 700€ und 6er Hebel, mir ist das nicht geheuer wie das alle pushen aber ich Irre mich sehr oft 🙈

Schau dir die Vergangenheit an, diese Aktie wird erst bei 100€ stoppen :)
DerFlash
DerFlash, 19.11.2024 12:56 Uhr
0

Hi zusammen, kann mir einer mal erklären was der Unterschied zwischen Financial Release und earnings call ist? Alis ist wirklich ernst gemeint. Bin recht neu

Aus ChatGPT Zusammengefasst: • Earnings Call: Live-Veranstaltung, die Zahlen und Strategie kommentiert und interaktiv gestaltet ist. • Financial Report: Detaillierter, schriftlicher Bericht mit Fokus auf Fakten und Vorschriften. Oft wird der Earnings Call auf den Zahlen des Financial Reports aufgebaut, da dieser vor dem Call veröffentlicht wird.
M
MattBruder, 19.11.2024 12:57 Uhr
0
Bis 15 Uhr sehe ich hier die 82€ :)
K
Katinger, 19.11.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin Short gegangen mit 700€ und 6er Hebel, mir ist das nicht geheuer wie das alle pushen aber ich Irre mich sehr oft 🙈
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:42 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Doch, kann es...ich bin nervös wie 🛷 im Sommer 🫦
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:40 Uhr
0

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen

Das ist mein Plan, ich habe WMT als ♾️ Aktie gekauft.
K
Katinger, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012

Ok Danke für die Info
M
MattBruder, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012
K
Katinger, 19.11.2024 12:20 Uhr
0

Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?
Pogige
Pogige, 19.11.2024 12:08 Uhr
0
Link ?
m
mannomax, 19.11.2024 11:59 Uhr
0
bei Earnings whispers wird ein Ansteig über die Analystenschätuzngen vorrausgesagt
Pogige
Pogige, 19.11.2024 11:52 Uhr
0
Ich will die Zahlen :D
G
Ganymed, 19.11.2024 11:45 Uhr
1

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81

Ne 1000 war schon richtig. Aktuell 81.055 Euro wert. Bin aber auch schon etwas länger aktiv.
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 11:43 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen