WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,71 EUR
+0,65 % +0,66
18:19:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 12:52 Uhr
0

Hi zusammen, kann mir einer mal erklären was der Unterschied zwischen Financial Release und earnings call ist? Alis ist wirklich ernst gemeint. Bin recht neu

Chatgpt
o
oscar12, 19.11.2024 12:45 Uhr
0
Hi zusammen, kann mir einer mal erklären was der Unterschied zwischen Financial Release und earnings call ist? Alis ist wirklich ernst gemeint. Bin recht neu
K
Katinger, 19.11.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin Short gegangen mit 700€ und 6er Hebel, mir ist das nicht geheuer wie das alle pushen aber ich Irre mich sehr oft 🙈
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:42 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Doch, kann es...ich bin nervös wie 🛷 im Sommer 🫦
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:40 Uhr
0

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen

Das ist mein Plan, ich habe WMT als ♾️ Aktie gekauft.
K
Katinger, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012

Ok Danke für die Info
M
MattBruder, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012
K
Katinger, 19.11.2024 12:20 Uhr
0

Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?
Pogige
Pogige, 19.11.2024 12:08 Uhr
0
Link ?
m
mannomax, 19.11.2024 11:59 Uhr
0
bei Earnings whispers wird ein Ansteig über die Analystenschätuzngen vorrausgesagt
Pogige
Pogige, 19.11.2024 11:52 Uhr
0
Ich will die Zahlen :D
G
Ganymed, 19.11.2024 11:45 Uhr
1

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81

Ne 1000 war schon richtig. Aktuell 81.055 Euro wert. Bin aber auch schon etwas länger aktiv.
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 11:43 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81
M
MattBruder, 19.11.2024 11:34 Uhr
0

😳 ich habe 77st

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen
D
DummeAktie, 19.11.2024 11:30 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

😳 ich habe 77st
M
MattBruder, 19.11.2024 10:49 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Top!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen