WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Travis109
Travis109, 15.12.2020 9:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51492871-walgreens-says-preparing-to-immediately-bring-pfizer-covid-19-vaccine-to-high-priority-populations-020.htm
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:51 Uhr
0
Video von Nils Gajowiy Walgreens tut auch einiges für den Turnaround. Abwarten und Tee trinken.
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:50 Uhr
0
https://youtu.be/FdWFteBha08
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:49 Uhr
0
https://medcitynews.com/2020/12/walgreens-villagemd-to-open-40-clinics-by-next-summer/
Eidolon
Eidolon, 07.12.2020 22:12 Uhr
0
Bleibt eine spannende Wette. Ich bleibe auch investiert.
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
Ich bleibe investiert
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4393123-walgreens-is-anti-bubble-dividend-aristocrat-set-to-soar
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:07 Uhr
0
https://www.pymnts.com/news/retail/2020/walgreens-follows-amazon-walmart-into-retailer-as-ad-agency-trend/
T
Tycoon5c694c7d93162, 04.12.2020 19:28 Uhr
0
Welcher Absturz?
Taifour
Taifour, 04.12.2020 15:46 Uhr
0
Schöne Absturz
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 20:32 Uhr
0
Ich hatte sie nicht für tot erklärt aber schön war der Absturz wegen Amazon nicht weil sie sich da auch gerade erst erholt hatte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.12.2020 19:31 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung. Werde ohnehin noch sehr lange halten, da immer noch dick im Minus und keine Lust, nachzukaufen. Hauptsache die Dividende fließt weiterhin.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.12.2020 18:31 Uhr
0
Und da hatte man Walgreens wegen Amazon schon für tot erklärt 😉
Travis109
Travis109, 03.12.2020 18:17 Uhr
0
Sehr schön 👍
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 17:31 Uhr
0
Sehr gut endlich mal was Positives hier.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.12.2020 17:03 Uhr
0
Vermutlich deswegen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen