WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
FCING01
FCING01, 06.09.2023 11:53 Uhr
0

Insolvenz möglich

Was soll dieses Geschreibsel immer ? Begründe es oder lass es einfach , es nervt .
D
Deafstock, 06.09.2023 11:44 Uhr
0
Atomkrieg in Europa möglich
x
xalex13x, 06.09.2023 11:43 Uhr
0
Sicher, Insolvenz ist möglich. Der Weltuntergang aber auch 😂
T
TheBossmitBizep, 06.09.2023 6:47 Uhr
0
Insolvenz möglich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2023 22:38 Uhr
0

abwarten, maximal wenig (nach)kaufen, das ist noch viel zu holprig, ich kaufe erst einmal nicht, habe bei dieboldnixdof schon nen totalverlust bei den amerigaunern, altaktionäre enteignet und die sind schon wieder neu an der börse als wenn nichts gewesen wäre

Das klingt ja übel. Vielleicht haben wir hier ja Glück.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2023 22:37 Uhr
0

Ich hab für 22,20 und 22 gekauft aber naja wird schon

Diese Summe kann man sicher mal riskieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2023 22:35 Uhr
0

Falsch 😎

Was genau?
RossiGp
RossiGp, 05.09.2023 22:31 Uhr
0
Ich hab für 22,20 und 22 gekauft aber naja wird schon
lockstoff
lockstoff, 05.09.2023 22:28 Uhr
0
dieboldnixdorf ist richtig,
lockstoff
lockstoff, 05.09.2023 22:27 Uhr
0
abwarten, maximal wenig (nach)kaufen, das ist noch viel zu holprig, ich kaufe erst einmal nicht, habe bei dieboldnixdof schon nen totalverlust bei den amerigaunern, altaktionäre enteignet und die sind schon wieder neu an der börse als wenn nichts gewesen wäre
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.09.2023 22:16 Uhr
1

Naja bei jedem Verkauf findet ein Kauf statt. Wenn man auf die Dividende setzen will, kann man einsteigen.

Falsch 😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2023 22:15 Uhr
0
Solange es täglich 2-5 Prozent fällt, kommt keine Eile auf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2023 22:12 Uhr
0
Naja bei jedem Verkauf findet ein Kauf statt. Wenn man auf die Dividende setzen will, kann man einsteigen.
B
BOCFanboy, 05.09.2023 21:59 Uhr
0
Kauft hier noch jemand aktuell?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2023 21:52 Uhr
0
Eine Insolvenz halte ich für unwahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen