DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: DIS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
122,32 USD
+1,11 %+1,34
28. Mar, 23:43:00 Uhr, NYSE Arca

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Streaming-Dienst Disney Plus und die Disney Aktie. Bin_Lost ist überrascht, dass jemand behauptet, alle Inhalte auf Disney Plus gesehen zu haben, da es dort eine große Menge an Filmmaterial gibt. Rene52 erklärt, dass er bereits alles gesehen hat, was ihn interessiert und dass er und sein Freundeskreis auf günstigere Angebote warten, da sie den Dienst für zu teuer halten. Hunzinho und . Bundy. kommentieren die Aktienkurse, wobei Hunzinho zum Kauf rät und . Bundy.
Kommentare 8.866
D
Don1848, Gestern 19:23 Uhr
0

Ich bin auch endlich im plus 🍾

Wieso ist die Aktie eig so eingestürzt?
D
Don1848, Gestern 19:20 Uhr
0

Das werden mehr....

Wie kommst du zu der Annahme
Jens1974
Jens1974, Gestern 19:17 Uhr
0

Die will jetzt nach oben. Bis Jahresende vermutlich bis 150.

Das werden mehr....
R
Rene52, Gestern 16:28 Uhr
0
Ich bin auch endlich im plus 🍾
C
Cardu, Gestern 11:55 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-03/disney-florida-rechtsstreit-disneyworld-regierungsbezirk-vergleich
Experti
Experti, Gestern 8:18 Uhr
0
Die will jetzt nach oben. Bis Jahresende vermutlich bis 150.
D
Don1848, Mittwoch 13:30 Uhr
0

Ich bin bei Prognosen nicht gerade der beste besonders nicht hier. Aber bis 120 hoffe ich das es geht und bei 130 hau ich die Hälfte wohl raus. Aber wer weiss wie es kommt. Früher oder später kommen wir schon da hin.

Wieso ist doch bullish oder
Jens1974
Jens1974, Dienstag 11:10 Uhr
0
Hab dann auch mal grün erreicht. Zuerst war ek 158 dann nachgekauft bei 82eur dann wieder nachgelegt bei 100eur. Is halt ne divi aktie auf Lebenszeit. Geduld zahlt sich immer aus...
J
Jörkus, Montag 19:57 Uhr
0
Seit sehr langer Zeit mal wieder grün bei mir 😅
Highländer
Highländer, Montag 19:22 Uhr
1
Seit Jahresanfang hat die Aktie der Traumfabrik bereits um mehr als +30% zulegen können. Doch jetzt soll es noch weiter nach oben gehen – zumindest wenn es nach den Analysten von Barclays geht. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61774571-disney-aktie-vertrauen-waechst-laut-barclays-486.htm
Bert1989
Bert1989, Montag 15:36 Uhr
0

In welche Richtung soll Disney denn deiner Meinung nach korrigieren

Allgemein finde ich die Thematik „muss“ korrigieren immer seltsam. Wir hatten jetzt Inflation von 7-10% auf zwei Jahre d.h. die Firmen müssen langfristig mehr Wert werden da Geld weniger Wert wird. Aber jeder sieht nur das plus und meint „so kanns nicht weiter gehen“ Langfristig steigts und das sollte den meisten reichen, aber da viele immer meinen besser zu sein als der Markt gibt es besonders bei Kleinanlegern immer/oft starke Rendite Einbrüche
Schaichh
Schaichh, 22. Mär 16:32 Uhr
0
Kurzanalyse: https://thedlf.de/aktien-updates-disney-snap-marqeta-elastic-hims-hers
R
Rene52, 21. Mär 15:12 Uhr
0
Ich bin bei Prognosen nicht gerade der beste besonders nicht hier. Aber bis 120 hoffe ich das es geht und bei 130 hau ich die Hälfte wohl raus. Aber wer weiss wie es kommt. Früher oder später kommen wir schon da hin.
V
Valle14, 21. Mär 10:33 Uhr
0

Noch 5 Euro dann bin ich endlich wieder beim ek. Da ich 2 mal verbilligt habe. Denke bei 130 würde ich meine Position halbieren und dann laufen lassen

Was is denn deine Kursprognose
W
Werder1812, 21. Mär 10:33 Uhr
0
Es geht aufwärts
W
Werder1812, 21. Mär 10:33 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion -16,49 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,33 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,19 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -4,48 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -8,43 %
10 Rivian -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion -16,49 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,33 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,19 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -4,48 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -8,43 %
10 Rivian -0,27 %
Alle Diskussionen