Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
U
Ulv, 08.01.2022 18:28 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/nikolas-stock-jumps-after-loi-for-saia-to-buy-or-lease-up-to-100-electric-trucks-2022-01-06?reflink=mw_share_twitter
U
Ulv, 05.01.2022 18:22 Uhr
0
War wohl wieder nur ein Strohfeuer...Seltsam eigentlich...Vielleicht jemand der sich mit parasitären Shorts verzockt hatte und verkaufen mußte...
U
Ulv, 05.01.2022 16:25 Uhr
0
Trotzdem Danke für die Info, auch wenn ich das schon kannte.... Mich wundert allerdings, dass der Kurs nicht schon stärker steigt. Vielleicht der Beginn des Short Squeeze
U
Ulv, 05.01.2022 16:23 Uhr
0
Hmm...Ganz ehrlich: Das ist eine uralte Nachricht ...bestimmt schon von vor Weihnachten...
M
Maladiman, 05.01.2022 15:26 Uhr
0
Step by step..
M
Maladiman, 05.01.2022 15:26 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.elektroauto-news.net/2022/nikola-heniff-transportation-interesse-100-e-lkw&ved=2ahUKEwj29JCJ6Jr1AhXkUOUKHd3lCg0Q0PADKAB6BAgEEAE&usg=AOvVaw2ee66wQ0MyEFiXuHmYgMfd
U
Ulv, 05.01.2022 13:19 Uhr
0
Vielleicht der Fuß des Short Squeeze?
U
Ulv, 05.01.2022 13:19 Uhr
0
Nikola steigt - ganz ohne News scheinbar?
ArtiR
ArtiR, 04.01.2022 22:41 Uhr
1
Al muc ist der Uri Geller
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 04.01.2022 22:24 Uhr
3
Super Kommentar. Messerscharf analysiert. Echt so wertvoll wie Schnee im Sommer.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-753107000, 04.01.2022 22:06 Uhr
0
Nikola wird in den nächsten Tagen nochmal deutlich runter gehen denke ich. Die bringen nichts auf die Reihe und gute NEWS sind auch in Ferne… 💥
U
Ulv, 03.01.2022 17:01 Uhr
0
Hattest Du gelesen, dass Nikola vom Handelsblatt als Kandidat für Short Squeeze gehandelt wird?
U
Ulv, 03.01.2022 16:59 Uhr
0
Swyty: Bist du ein Shorty? ;-)
S
Swyty, 03.01.2022 16:16 Uhr
0
Bis hier irgendwie was steigt,werden bestimmt viele noch Tränen vergießen, spätestens bei einer KE,die wird kommen, weil sie natürlich wieder Geld brauchen
U
Ulv, 03.01.2022 11:59 Uhr
0
Nikola braucht zwei Dinge: 1. Sie müssen endlich GANZ fertig werden mit dem H2-LKW 2. Sie brauchen endlich mal einen seriösen Großauftrag... Idealerweise 3.: Das Biden-Paket geht endlich durch und H2 wird massiv gefördert...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen