Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
B
Basilikum, 26.04.2022 10:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=nB3AoFk66rc
G
Gast-754823001, 22.04.2022 18:32 Uhr
0
French, was für einen Gewinn denn :))) die allermeisten Nikola-Aktionäre sitzen tief im Minus...
D
Dannhaltnet, 22.04.2022 8:22 Uhr
0
Irgendwie dieselben Phrasen und Argumente wie bei Mullen auch....mal sehn obs hilft...
F
French, 09.04.2022 17:28 Uhr
1
Ist doch klar das die Leute ihren Gewinn raus ziehen, jetzt muss abgeliefert werden dann steigt es auch nachhaltig.
U
Ulv, 09.04.2022 8:45 Uhr
0
Was ist denn gerade aktuell wieder los? Was für ein Scheißpapier
Andi68
Andi68, 08.04.2022 23:10 Uhr
0
nächste Woche wieder Einstiegskurse... 5-6€
T
Teamplayer, 07.04.2022 20:15 Uhr
3
Gutes braucht Zeit. Ist klar dass so eine Firma nicht von heute auf morgen steht, aber sie ist auf dem richtigen Weg (hoffe ich 😉)
F
French, 06.04.2022 10:44 Uhr
0
Noch...
F
French, 06.04.2022 10:44 Uhr
0
Jetzt heisst es abwarten und auf die nächsten Zahlen warten. Bis dahin werden die Leute wohl nich bisschen Gewinn abziehen
M
Maladiman, 01.04.2022 21:58 Uhr
1
Hoffen wir mal das die tränenreiche Begeisterung der Hauptakteure auch irgendwann einen positiven Chartverlauf generiert.. allen Investierten gutes Durchhalten..
M
Maladiman, 01.04.2022 21:56 Uhr
1
Puh.. bei aller Zuversicht und Glauben in ein funktionierendes Wettbewerbsfähiges Produkt.. ist dieses Unternehmen Investitionstechnisch das übelste was mir bisher passiert ist in 2,5 Jahren 😞
U
Ulv, 01.04.2022 21:49 Uhr
0
What happend?
U
Ulv, 01.04.2022 21:49 Uhr
0
7% minus!???
U
Ulv, 01.04.2022 21:48 Uhr
0
Was n los? Weiß wieder mal keiner was?
K
KrümmelMonster, 01.04.2022 20:55 Uhr
0
Abwarten...
K
KrümmelMonster, 01.04.2022 20:54 Uhr
0
Sagte die Glaskugel was 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen