Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,547 EUR
+1,73 % +0,128
11:48:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
Squarejungeee
Squarejungeee, 10.02.2021 23:50 Uhr
0
Da sinnmer dabeiiiii🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Julianpe4, 10.02.2021 23:10 Uhr
0
Hab sie sich auf der watchlist
RandolphD
RandolphD, 10.02.2021 22:26 Uhr
0
📌
S
SirDynamite, 10.02.2021 22:16 Uhr
0
📌
E
Ewus, 10.02.2021 22:01 Uhr
0
Das mache ich auch....
gti92
gti92, 10.02.2021 21:47 Uhr
0
hab mir den mal auf die watchlist gepackt
Sir.Vival
Sir.Vival, 10.02.2021 21:43 Uhr
1
Hier sind 2 Schaubilder mit den Beteiligungen: https://aktiengram.de/hydrogen-economy-europas-1-wasserstoff-etf/
FireStarter1984
FireStarter1984, 10.02.2021 21:39 Uhr
0
Kann die etf bei comdirect nicht finden.... Kommt aber bestimmt die Tage rein
4
4Josh, 10.02.2021 21:34 Uhr
0
Ist AFC dabei?
maykind
maykind, 10.02.2021 21:26 Uhr
0
📎
Onkele
Onkele, 10.02.2021 20:15 Uhr
0
Bei Smartbroker kann man auch kaufen....
Borsa05
Borsa05, 10.02.2021 17:53 Uhr
0
Es gibt gar keine Information. Man kann nur kaufen bei ing diba
MoschFlakken
MoschFlakken, 10.02.2021 16:04 Uhr
0
Mal
MoschFlakken
MoschFlakken, 10.02.2021 16:03 Uhr
0
So, mal mit einer kleinen Position rein. Mai schauen, wie sich das entwickelt.
Onkele
Onkele, 10.02.2021 14:39 Uhr
0
Aber als Sparplan bei Smartbroker Geht Wohl noch nicht, aber kommt bestimmt noch 😁
Onkele
Onkele, 10.02.2021 14:38 Uhr
0
Sehr geil, bin auch am Start. Auf so ein ETF habe ich schon lange gewartet 😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,74 %
Alle Diskussionen