WEIGHT WATCHERS Forum: Community User: andy_eilemann
Kommentare 667
B
BAM2,
18.01.2019 7:44 Uhr
0
BN weisst ein kgv von 9,x aus. Lächerlich
B
BAM2,
18.01.2019 7:42 Uhr
0
@toto17
Bei 40,5
Wenn ich ehrlich bin, ich verstehe den Kursrückgang nicht. Von knapp 100€ dermaßen runter
H
HighVoltage,
16.01.2019 11:26 Uhr
0
Watchlist
F
Flosen,
15.01.2019 20:44 Uhr
0
Was meint ihr? Mal ne Position wagen?
B
Brokers123,
11.01.2019 19:15 Uhr
0
Was ist hier bloß los???? Ich denke jeden Tag weiter kann es nicht runter gehen und es geht weiter. Ich bin hier langfristig drin aber das ist schon ein derber Schlag! Hat jenand eine Erklärung dafür?
B
Bertil3,
08.01.2019 19:55 Uhr
0
Ich habe 65er EK das kann dauern :/
T
Toto17,
05.01.2019 10:56 Uhr
0
BAM2 zu welchem Kurs hast du nachgelegt? Habe den Wert schon länger auf der Watch List. Zum Glück bisher nicht investiert... wäre um ein Haar bei 80 rein.
B
BAM2,
05.01.2019 2:47 Uhr
0
Hab zu früh nachgelegt und nie erwartet, dass es die so zerbröselt
B
BAM2,
15.12.2018 7:18 Uhr
0
Wenn ich die ca 40 Euro sehe werde ich vermutlich nachlagen
Kampfsch300,
07.11.2018 12:34 Uhr
0
Wahrscheinlich ja. Ging mir so ähnlich bei Goldwind bisschen schlechter zahlen und Zack 30% runter. Natürlich davor eingestiegen.
B
BAM2,
05.11.2018 23:05 Uhr
0
Das hab ich mir gedacht. Rücksetzer war übertrieben
B
BAM2,
05.11.2018 9:13 Uhr
0
Bzw. Einschätzungen?
B
BAM2,
05.11.2018 9:13 Uhr
0
Bei einem aktuellen Aktienkurs von 48,3 usd und einem erwarteten Gewinn von 3,10 haben wir ein kgv von 15,6. Das ist eher unterdurchschnittlich für diesen Wert. Haben wir aktuelle analystenbewertungen?
B
BAM2,
04.11.2018 9:16 Uhr
0
Wie ich die Zahlen gelesen habe, rechtfertigen die keinen so starken kursrückgang. Die kommt ja von 100
B
BAM2,
04.11.2018 9:15 Uhr
0
@donvito
@all
Bei news oder Zahlen, sofort hier reinkopieren
T
Tycoon5105,
02.11.2018 22:10 Uhr
0
Minus 30% in Amerika. Warum das ? Bin nicht investiert aber ist auf der watchliste .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |