WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,201 EUR
±0,00 % ±0,000
08:16:07 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.753
KS.Angel
KS.Angel, 10.08.2022 20:45 Uhr
0
Nur zum Zocken geeignet !!!
dynamic
dynamic, 10.08.2022 20:23 Uhr
0
Hier mindestens Zweitagsfliegen🤣
_Charlie_
_Charlie_, 10.08.2022 20:08 Uhr
0
Eintagsfliege?
S
Sonne777, 10.08.2022 20:02 Uhr
0
bei 0,40 kaufe ich wieder. Nächstes Jahr dann mindestens 0,80
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 19:56 Uhr
2
🙄runter gehts halt immer viel schneller als rauf , trozdem ich halte auch noch ein bischen , mal sehen was da die nächsten Wochen kommt ?🤑
T
Thor18, 10.08.2022 19:50 Uhr
0
Klar
L
Lady.S, 10.08.2022 19:44 Uhr
1
Ich halte bis September, dann steht die Aktie bei mindestens 3 Euro... 😉
s
str70771, 10.08.2022 19:43 Uhr
0
👀 von 1,70 ? Fast halbiert 👀
dynamic
dynamic, 10.08.2022 19:41 Uhr
1
Nur zur Info: Hier geht's schon lange nicht mehr um Unternehmenszahlen. Sollte jedem eigentlich klar sein.
T
Thor18, 10.08.2022 19:39 Uhr
0
Müssen die denn die Zahlen nicht zu einer gewissen Zeit veröffentlichen?
m
markus.windel, 10.08.2022 19:37 Uhr
0
DGAP-News: windeln.de SE: windeln.de verschiebt Veröffentlichungstermin für den Halbjahresbericht 2022 auf September 2022
dynamic
dynamic, 10.08.2022 19:34 Uhr
0
Quelle?
m
markus.windel, 10.08.2022 19:33 Uhr
0
Die Veröffentlichung wird wieder verschoben auf September
J
Joki, 10.08.2022 19:32 Uhr
0
Habe mir mal den Zock von der Pommesbude gegönnt. 0.97 rein und gleich vk 1,79 hinterher.🙂
G
Gast-729123501, 10.08.2022 19:25 Uhr
0

Nerv nicht rum du lappen

99 cent . Glaube du bist der lappen der solche Aktien bei 2 Euro kauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,37 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen