WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,207 EUR
+0,98 % +0,002
16:03:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 11:29 Uhr
0
Schätze mal gegen Nachmittag wie immer, schau mal bei Windeln.de nach ob die schon online Sind.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 10:17 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute ?
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 21:57 Uhr
0
Ja denke nicht das es noch lange dauert bis wieder ein Ausbruch kommt.
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:29 Uhr
0
Ob es wirklich freudig wird ? 🙈 Eine Kapitalerhöhung gab es ja erst, daher sollten wir diesbezüglich sicher sein
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:19 Uhr
2
Dann warten wir mal freudig den morgigen Tag ab😆
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
Das hab ich mir auch so gedacht... Morgen sollen Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Hoffentlich geht's nicht in die falsche Richtung 🙈
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:11 Uhr
0
AMC und Gamestop legen mal wieder kräftig zu, mal sehen wann's hier los geht✌️
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 12:12 Uhr
2
Sie zündet schon noch... Geduld
Watschnbaam
Watschnbaam, 22.03.2022 9:42 Uhr
0
und schon wieder bergab mit der Aktie.... Wann geht die denn endlich mal gen Himmel
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 21:04 Uhr
0
Richtig Markus👍
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 21.03.2022 20:49 Uhr
1
Leute,abwarten und Tee trinken ☕
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 19:56 Uhr
0
Weil ich deinen wirren Text nicht verstehe? Schreib es doch einfach neu damit auch nicht so helle Menschen wie ich dich verstehen✌️
J
Jaron2000, 21.03.2022 18:53 Uhr
0
Dennis du scheinst auch nicht der Hellste zu sein. Sorry bin ehrlich.
56er
56er, 21.03.2022 17:57 Uhr
0
Genau steigt alle bei Mullen ein beim höchsten Stand danach steigt ihr alle bei Windeln wieder ein wenn die bei 6€ stehen😄
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 16:53 Uhr
0
4tommy, du hast 56er's Frage nicht beantwortet und wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht mal was du uns mit dem Text sagen willst?
Yoshimi
Yoshimi, 21.03.2022 16:33 Uhr
0
Heute Morgen Sl ausgelöst mit schön Verlust Und direkt bei Mullen rein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Investmentchancen +7,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
Alle Diskussionen