Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

80,08 EUR
+1,46 % +1,15
19:27:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler
keepcooler, 10.03.2024 10:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/dax-ausblick-bullen-weiter-am-steuer-18000-punkte-marke-winkt-20352537.html
audima
audima, 10.03.2024 9:13 Uhr
0

https://www.dailymotion.com/video/x6meb4r 👔🍺

Unterhopfung ist eine schlimme Form, einer Krankheit😬🤣
DiMarco
DiMarco, 10.03.2024 0:08 Uhr
1
Eine Giraf­fe schwärmt einem Hasen vor, wie prak­tisch ein lan­ger Hals ist: „Jedes Blatt, das ich esse kann ich genie­ßen, denn es wan­dert ganz lang­sam mei­nen Hals hin­un­ter. Und jeder Schluck Was­ser, den ich trin­ke, wan­dert ganz lang­sam mei­nen Hals hin­un­ter. Ach es ist so schön einen lan­gen Hals zu haben, im Gegen­satz zu dir …“ Dar­auf meint der Hase ganz unbe­ein­druckt: „Schon mal gekotzt?“ 😂
keepcooler
keepcooler, 10.03.2024 0:02 Uhr
0
https://www.dailymotion.com/video/x6meb4r 👔🍺
keepcooler
keepcooler, 09.03.2024 21:58 Uhr
0

Oha, schönes WE🖐 https://youtu.be/pf-dtg3-1bA?si=ZfLRfX_XrHKGWava

😬 ... 🥣🥗🍟🍤😼
audima
audima, 09.03.2024 17:35 Uhr
0
Oha, schönes WE🖐 https://youtu.be/pf-dtg3-1bA?si=ZfLRfX_XrHKGWava
keepcooler
keepcooler, 09.03.2024 0:08 Uhr
0
Dennoch, das fortgeschrittene Zeitfenster der Hausse, die große Sorglosigkeit der Akteure (die sich besonders im niedrigen Stand des Angstbarometers V-Dax zeigt) und zunehmend konjunkturbedingte Schwächesignale bei Einzelaktien deuten darauf hin, dass die Märkte nach einem starken Herbst und Winter im Frühjahr dann doch in eine Korrekturphase übergehen könnten.
keepcooler
keepcooler, 09.03.2024 0:07 Uhr
0
Fazit für den Dax: ... Ermüdungserscheinungen zeigt der Dax im Grunde noch immer nicht, jeder Rücksetzer wird bisher gekauft. Der Abstand der aktuellen Notierungen zur 200 Tagelinie (die derzeit bei 16.113 Punkten verläuft) ist mit knapp elf Prozent zwar deutlich, aber weit entfernt von Extremwerten um 20 Prozent, die er zuletzt etwa in der Hausse im Frühjahr 2015 erreicht hatte.
keepcooler
keepcooler, 09.03.2024 0:05 Uhr
0
Noch läuft die Rekordjagd an der Börse. Schwächezeichen aus der zweiten Reihe bei DHL, Fresenius oder Brenntag sind jedoch eine Warnung, dass eine vorübergehende Kurskorrektur immer wahrscheinlicher wird. ...
keepcooler
keepcooler, 09.03.2024 0:04 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/riedls-dax-radar-starke-boersen-mit-schwachen-einzelwerten/29696786.html
keepcooler
keepcooler, 08.03.2024 23:57 Uhr
0
... Bei den Jobdaten gab es zwar einen unerwartet deutlichen Beschäftigungsanstieg, die Experten der ING Bank sahen aber auch Anzeichen einer Abkühlung. ...s. Revisionen der Vormonatswerte nach unten, eine schwache Lohnentwicklung und eine steigende Arbeitslosigkeit. ...
keepcooler
keepcooler, 08.03.2024 23:55 Uhr
0
... Für den marktbreit gefassten S&P 500 ging es ... zuletzt 0,65 Prozent bergab auf 5.124 Zähler. ...
keepcooler
keepcooler, 08.03.2024 23:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/schlussglocke-dow-jones-stabil-nasdaq-tiefrot-apple-lebt-noch-nvidia-unter-druck-20352534.html
DiMarco
DiMarco, 08.03.2024 22:37 Uhr
0
audima Wirtschaftsdaten und Aktien Chat

Pleite eines d. E-Autobauers

Es werden noch einige folgen. Die Spreu spaltet sich von Weizen 🌾. Ich habe BYD und Tesla. Das sind die Platzhirsche in diesem Bereich und werden den Markt dominieren 😉
audima
audima, 08.03.2024 22:29 Uhr
0
Bla Bla, 🦆 des Tages leider in die Hose gegangen. https://youtu.be/DqhX4QTnjMI?si=t4KrCaIKmpre9r7R
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen