Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,80 EUR
-0,16 % -0,13
08:30:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 10:08 Uhr
0

✍️🤣

😂 Plug werde ich jetzt 50% rausziehen, mal schauen wie es sich weiterentwickelt. No Pain 🤭
audima
audima, 24.01.2024 10:03 Uhr
0
✍️🤣
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 10:02 Uhr
0
https://ibb.co/JQNBLJN
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 10:02 Uhr
0
Start für dieses Jahr 🤭
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 9:38 Uhr
0
https://ibb.co/TBZvjbf https://ibb.co/x2SpJp3
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 9:38 Uhr
0

Sehr gut, viele kleine gebrauchte Scheine sind besser, als wenige Große. ✍️👍🐕🐎

Perfetto 😂 Guggst du. Die großen Scheine liegen woanders 🤭
audima
audima, 24.01.2024 9:37 Uhr
0

https://ibb.co/942FJ6P

Sehr gut, viele kleine gebrauchte Scheine sind besser, als wenige Große. ✍️👍🐕🐎
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 9:24 Uhr
0
https://ibb.co/942FJ6P
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 9:24 Uhr
0
Tagesgeschäft von gestern 😂
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 9:23 Uhr
0
Teilverkäufe ist für mich persönlich immer ratsam. Cash generieren und immer flüssig bleiben 😉
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 9:22 Uhr
0

Don, ich hoffe ja, dass Stellantis auch vergleichbar zu Paccar läuft. Mit Stella bin ich 60 % im PLUS. Aber, da verkaufe ich nichts. Mittelfristig sehe ich 50€. Mal schauen. 🕵🤫🤣✍️

Stella auch mit 50% plus verkauft. 1/3 bleibt dann noch im Dividenden Depot 🤭
audima
audima, 24.01.2024 8:52 Uhr
0
Don, ich hoffe ja, dass Stellantis auch vergleichbar zu Paccar läuft. Mit Stella bin ich 60 % im PLUS. Aber, da verkaufe ich nichts. Mittelfristig sehe ich 50€. Mal schauen. 🕵🤫🤣✍️
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 8:31 Uhr
0

Den 🍎 habe ich verkauft, den 🚜 behalte ich Don🕵🤫🤣✍️

Plug Zock jetzt bei fast 60% plus 😂
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 8:29 Uhr
0

Den 🍎 habe ich verkauft, den 🚜 behalte ich Don🕵🤫🤣✍️

Ich hatte Mitte Dezember 2023 das 3 Jahresdepot fast komplett gecleant mit Gewinn. Einige Papiere sind noch am steigen. Thats Life 🤭 Never Look back 😉
audima
audima, 24.01.2024 8:21 Uhr
0
Den 🍎 habe ich verkauft, den 🚜 behalte ich Don🕵🤫🤣✍️
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 8:05 Uhr
0
Verkauft mit 31% plus 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Dax Prognose -0,96 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Ast Space Mobile -5,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen