Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
78,93
EUR
+0,38 % +0,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
audima,
06.03.2024 9:13 Uhr
0
Schönen Ruhetag Keep😇
keepcooler,
06.03.2024 9:08 Uhr
0
Guten Morgen audi 🙋☀️
keepcooler,
06.03.2024 9:07 Uhr
0
08:59 Uhr
Deutsche Exporte überraschen positiv
Die deutschen Exporteure sind mit einem spürbaren Umsatzplus ins Jahr gestartet. Die Unternehmen lieferten im Januar 6,3 Prozent mehr ins Ausland als im Vormonat ... Die Importe kletterten um 3,6 Prozent und damit doppelt so stark wie erwartet. ...
Das Exportplus geht vor allem auf das gut laufende Europa-Geschäft zurück ... (ntv-online)
audima,
06.03.2024 9:07 Uhr
0
Guten Morgen🖐🌞
keepcooler,
06.03.2024 9:05 Uhr
0
Mi, 16:00 Uhr MEZ:
Anhörung des US-Notenbankchefs Jerome Powell vor dem US-Kongress
DiMarco,
05.03.2024 23:31 Uhr
1
Gute Nacht zusammen. Habe keine Lust mehr darüber noch mehr zu schreiben. Die Welt wäre dann eine Scheibe 😉
DiMarco,
05.03.2024 23:27 Uhr
1
Der Kanzler vertritt seine eigenen Interessen.Mit genügend Skandalen wie Cum Ex und Elbtower und anderen im Gepäck, ist es bedauerlich, wie er sich durch seine Amtszeit kämpft, nur um später als Altkanzler auf Kosten des Staates ein entspanntes Leben führen zu können.Sie hatten Schröder dafür kritisiert und Merkel hat am meisten davon profitiert.
DiMarco,
05.03.2024 23:21 Uhr
0
Taurus 😂 wo bleiben die Amerikaner mit ihren Super Waffen und überlegenen Technologien. Bspw super Drohnen, eingesetzt und erprobt in Afghanistan. Die deutschen müssen dann schon vorher den Kopf hinhalten 😂 sehr clever Big Sam
keepcooler,
05.03.2024 23:08 Uhr
0
ich frag' mich des öfteren, auf welcher Seite unser Kanzler steht ... oder ob er erpreßbar ist 🤔
keepcooler,
05.03.2024 23:03 Uhr
0
m.M.: der Taurus-Leak zeigt, daß es keinerlei Gründe gibt, daß Taurus nicht an die Ukraine gegeben werden sollte
DiMarco,
05.03.2024 23:03 Uhr
0
Das eine ist Innenpolitisch und das hat man zurzeit eh nicht im Griff. Das andere ist aussenpolitisch und da ist man eh sehr unerfahren. Da 3 Kinder sich einen Teller teilen 😂
DiMarco,
05.03.2024 22:59 Uhr
0
Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe
Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster.”
Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile?
Richtig: BILD!
Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem Fenster.”
Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen?
Richtig: “Schöner wohnen”. 🤭
keepcooler,
05.03.2024 22:57 Uhr
0
ich versteh' auch nicht, daß man sich von jedermann (egal ob von einer Vulkangruppe, von ausländischen Clans, von einem Putin ... ) vorführen läßt 😐
keepcooler,
05.03.2024 22:47 Uhr
0
jetzt: M. Lanz: mit R. Kiesewetter 👍 ...
keepcooler,
05.03.2024 22:47 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2024-03/05/soeder-zu-taurus-diese-waffe-muss-zum-einsatz-kommen 👍
DiMarco,
05.03.2024 22:32 Uhr
0
Irgendwie haben die Gruppe voll von Putin gelernt mit Anschläge. Das lasche Durchgreifen der deutschen Demokratie ist ein Schlupfloch für solche Vorhaben. Die Regierung hat zurzeit viele Löcher zu stopfen und ist eher mit sich selbst beschäftigt 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |