Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
79,25
EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler,
12.03.2024 9:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-wichtige-aenderung-fuer-kunden-20352686.html
keepcooler,
12.03.2024 9:04 Uhr
0
... Mithilfe des Produkts „eHealth-CardLink“ soll nämlich ohne Einstecken der elektronischen Gesundheitskarte das Einlösen von E-Rezepten ermöglicht werden. Vor allem Online-Arzneimittelhändler wie eben Redcare Pharmacy könnten davon profitieren.
Berenberg-Analyst Orgonas schreibt in seiner jüngsten Studie von einer "zuversichtlichen Nachricht" zu eHealth-CardLink: "Redcare erwartet die endgültige Freigabe der Spezifikationen für die eHealth-CardLink (NFC)-Lösung durch die Gematik (die deutsche nationale Agentur für die Digitalisierung des Gesundheitswesens) im März ...
keepcooler,
12.03.2024 9:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-kursziel-190-euro-20352671.html
keepcooler,
12.03.2024 8:59 Uhr
0
Düsseldorf.
Zu viel Bürokratie, eine veraltete digitale Infrastruktur, zu teure Energie und zu hohe Steuern: Das sind seit Jahren die gängigen Vorwürfe ausländischer Unternehmen, wenn sie auf Deutschland blicken. Doch auf eines konnten sich Weltkonzerne wie Apple, Nestlé, Sanofi und Toyota in der größten europäischen Volkswirtschaft immer verlassen: politische Stabilität. ... (Payartikel)
keepcooler,
12.03.2024 8:58 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/standort-deutschland-zweifel-auslaendischer-unternehmen-an-der-politischen-stabilitaet-deutschlands-wachsen/100021365.html
keepcooler,
12.03.2024 8:55 Uhr
0
08:27 Uhr
Inflation auf niedrigstem Stand seit zweieinhalb Jahren
... Die Verbraucherpreise kletterten im Februar nur noch um 2,5 Prozent zum Vorjahresmonat, nach 2,9 Prozent im Januar, wie das Statistische Bundesamt zu endgültigen Berechnungen mitteilt.
"Die Preissituation bei Energie entspannt sich weiter", sagt Behördenpräsidentin Ruth Brand. "Der Preisauftrieb für Nahrungsmittel hat sich deutlich verlangsamt und liegt nun erstmals seit mehr als zwei Jahren unter der Gesamtteuerung." Von Januar auf Februar stiegen die gesamten Preise um 0,4 Prozent. ...
Die sogenannte Kerninflation - bei der die oft schwankenden Energie- und Lebensmittelpreise herausgerechnet werden - verharrte bei 3,4 Prozent. ... (ntv-online)
keepcooler,
12.03.2024 8:50 Uhr
1
Guten Morgen 🙋☀️
keepcooler,
12.03.2024 8:50 Uhr
0
08:00 – Deutschland: Verbraucherpreise Februar (endgültig)
13:30 – USA: Verbraucherpreise Februar
13:55 – USA: Redbook Einzelhandelsumsätze Vorwoche
audima,
12.03.2024 6:32 Uhr
1
Guten Morgen🖐
keepcooler,
11.03.2024 23:57 Uhr
0
LVMH: Dazu zählen neben Louis Vuitton, Moët & Chandon und Hennessy unter anderem auch Bulgari, Givenchy, Kenzo, Dior, Fendi, Benefit, TAG Heuer oder auch Dom Perignon. Darüber hinaus ist das Unternehmen als Kunstauktionator und im Verlagswesen tätig. Derzeit plant LVMH die Übernahme des amerikanischen Juweliers Tiffany.
🤔 nichts für mich dabei 🫤
DiMarco,
11.03.2024 23:29 Uhr
0
Was ist nun das Fazit zur zweitteuersten Aktie der Welt? Selbst zur aktuellen, hohen Bewertung können Neueinsteiger dank des starken Geschäftsmodells noch eine solide Rendite erwarten. Aber eben auch nicht mehr. Wer einsteigen will, aber nicht genug Geld für den Partizipationsschein übrig hat, kann sich nach Ostern mit Lindt-Goldhasen zum Sonderpreis trösten.
Da kaufe ich mir dann doch lieber LVMH 🤭
keepcooler,
11.03.2024 23:26 Uhr
0
https://www.rnd.de/kultur/oscargewinn-20-tage-in-mariupol-ist-bester-dokumentarfilm-selenskyj-dankt-filmemachern-HFZGERTT5NJK7AI2SO52XZMMTE.html 👍
keepcooler,
11.03.2024 23:23 Uhr
0
Was ist nun das Fazit zur zweitteuersten Aktie der Welt?
Selbst zur aktuellen, hohen Bewertung können Neueinsteiger dank des starken Geschäftsmodells noch eine solide Rendite erwarten. Aber eben auch nicht mehr. Wer einsteigen will, aber nicht genug Geld für den Partizipationsschein übrig hat, kann sich nach Ostern mit Lindt-Goldhasen zum Sonderpreis trösten.
keepcooler,
11.03.2024 23:22 Uhr
0
... Nettomarge ca. 12 Prozent (schon eingepreist) ... KGV 38 ... Bilanz: Nettoschulden ca. 800 Mio. Franken ...
keepcooler,
11.03.2024 23:18 Uhr
0
Eine Alternative zur Aktie von Lindt & Sprüngli (ISIN: CH0010570759) ist ein Partizipationsschein (ISIN: CH0010570767). Der notiert „nur“ bei einem ein Zehntel des Kurses der regulären Aktie, derzeit also etwas über 10.000 Franken. (Nachteil: kein Stimmrecht, keine Naturaldividende = Schokolade, ca. 5kg pro jährliche Hauptversammlung) ...
keepcooler,
11.03.2024 23:17 Uhr
0
... Mehr als 100.000 Schweizer Franken kostet ein einziger Anteilsschein. Das macht Lindt & Sprüngli zur zweitteuersten Aktie der Welt. Nur Warren Buffetts Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway kann das mit einem Kurswert von grob 600.000 Dollar noch überbieten. ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |