Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
G
Günni51, 17.04.2023 17:25 Uhr
0

+5%.....das sind für mich kaufkurse

die war heute sogar schon auf kann 7% minus!!! Frage, wirst du irgendwie gesponsert
G
Günni51, 17.04.2023 17:23 Uhr
0

+5%.....das sind für mich kaufkurse

wo sin 5% + ich sehe knapp 4 Minus!!!
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:49 Uhr
0

Nein, steht ganz unten ohne Name und wenn man auf die Position drauf geht nichts.

In usa kann man kaufen
C
Coldspot, 17.04.2023 16:46 Uhr
0

Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.

Nein, steht ganz unten ohne Name und wenn man auf die Position drauf geht nichts.
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0

600 millionen cash und bewertet wird die firma mit 160 millionen....total überverkauft!

Volumen ist heute auch gut!
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0
+5%.....das sind für mich kaufkurse
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0

Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.

7,95$ jetzt
7
7even, 17.04.2023 16:13 Uhr
0
Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.
I
Innerwinner, 17.04.2023 15:53 Uhr
0
600 millionen cash und bewertet wird die firma mit 160 millionen....total überverkauft!
Vega3000
Vega3000, 17.04.2023 15:05 Uhr
0
Kann jmd sie neuen schon handeln? Ich seh noch 30 cent on hold
G
Günni51, 17.04.2023 10:16 Uhr
1

Der Split macht mich Fertig ,Ek von 108 Ich glaube die werde ich wohl nie Wiedersehen 🥲

Wieso, der Gesamt-Ek. ist doch der Gleiche!
d
dieGurke32, 17.04.2023 9:20 Uhr
0
Der Split macht mich Fertig ,Ek von 108 Ich glaube die werde ich wohl nie Wiedersehen 🥲
G
Günni51, 17.04.2023 8:08 Uhr
0

Bis 8,8 wäre dann der weg frei

Was ich schon geschrieben hatte, sind Kurse über 8€ Träume und wir wandern eher < 5€ Ich mag solche Prognosen nicht und beobachte auch solche euphorischen Prognosen sehr gerne.
I
Innerwinner, 14.04.2023 16:05 Uhr
0
Bis 8,8 wäre dann der weg frei
I
Innerwinner, 14.04.2023 16:04 Uhr
0

Vorbörse ist oft stark und dann kommt der Knick, deshalb sind Werte > 8 € derzeit Träume

7,9 ist hoffentlich der boden
G
Günni51, 14.04.2023 15:59 Uhr
0

Vorbörslich +3%

Vorbörse ist oft stark und dann kommt der Knick, deshalb sind Werte > 8 € derzeit Träume
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen