XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
Jetblast
Jetblast, 20.01.2026 7:53 Uhr
0
Bei ca. 3,05€ müsste erstmal der Boden erreicht sein. Da liegen charttechnisch die nächsten Unterstützungen.
a
ahmet.kocamis, 20.01.2026 7:54 Uhr
0
ich hab bei 6.90€gekauft.Fast 40% minus.hab echt die schnauze voll von dieser Aktie
C
Capricorn_1369, 20.01.2026 8:00 Uhr
0
dann verkauf - immer noch bessern das restliche Geld irgendwo gewinnbringend zu investieren, als es hier über Jahr blockiert zu haben und auf ein Wunder zu hoffen, deinen EK wieder zu sehen
C
ContraMoneyBurner, 20.01.2026 8:08 Uhr
1
Schwer zu sagen, welche Kräfte hier wirklich wirken, aber aus meiner Sicht kann es hier jederzeit und schnell wieder drehen. Es ist aber auch schon schwer erschreckend wie kontinuierlich dieser Abwärtstrend trotz ARK Programm anhält.
C
ContraMoneyBurner, 20.01.2026 8:10 Uhr
1
Ich glaube Charttechnik ist hier nicht der Schlusselfaktor
F
FirstHB, 20.01.2026 7:42 Uhr
1

Was glaubt ihr, wo der Boden sein wird?

1-2€
Berlin83
Berlin83, 20.01.2026 7:35 Uhr
0
Was glaubt ihr, wo der Boden sein wird?
S
Silver81, 20.01.2026 7:28 Uhr
1
Genau das ist der Grund warum ich momentan nicht nachkaufe. Das ist beängstigend wie sich der Kursverlauf negativ entwickelt
S
Sam61, 20.01.2026 7:25 Uhr
0
Wieso dieser krasse negativ Trend nach dem ATH vor 1 Jahr?
A
Auzi2, 20.01.2026 7:14 Uhr
0
Bald bin ich wieder auf mein ek 😭😭🤦‍♂️🤦‍♂️
MichaelJason
MichaelJason, 20.01.2026 6:59 Uhr
0
Zwei Fahrzeugbrände trugen zur raschen Verschlechterung bei.
B
Bandit581, 20.01.2026 6:42 Uhr
0
Glaub auf die 2 müssen wir nicht solange warten wie auf die 3.🤣↘️
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 6:41 Uhr
0
aktuell 35,880HKD -0,600 (-1,64 %)
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 6:40 Uhr
0
Unfassbar, die 3 steht vor dem Komma....
M
Matuta, 20.01.2026 6:34 Uhr
6

Ab heute 3 die neue Vorwahl😅

Jeden Tag um die fast selbe Zeit schlenderst du in dieses Forum um irgendeinen negativen Quatsch uns mitzuteilen. Was für ein trauriges Leben.
B
Bandit581, 20.01.2026 3:26 Uhr
1
Ab heute 3 die neue Vorwahl😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen