XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,589 EUR
+1,46 % +0,037
15:04:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.735
M
Maviadam, 19.02.2026 17:36 Uhr
0
Gucken wir mal wie es mit Iran wird, ich glaub das könnte auch ein impact haben.
G
Goodfellas, 19.02.2026 19:04 Uhr
0
https://youtu.be/azXNS_uVChQ?si=AMuKUOwqm8_FoL5A
MememeDog
MememeDog, 19.02.2026 21:18 Uhr
0

Warum wird jedesmal Unterstrichen, dass es eine China Aktie ist? Spiegelt die Herkunft des Landes die Qualität des Unternehmens wider?

Frag das mal die Aktionäre von Gazprom.
G
Geistesgegenwärtig, 19.02.2026 21:44 Uhr
0

KGV zu hoch ? Sicher nicht. Aber KGV von TESLA ist in Ordnung und ohne Phantasie? Ich lach mich schlapp

Dann lach du mal. Fakten zählen mehr, als Gefühle😉
A
Alex0682, 20.02.2026 7:18 Uhr
2
Fakten? Die da wären "der Kurs hat Recht"" ? Aber welche "Fakten" führen zu diesen Diskrepanzen? Wie erklären das unsere "Experten"? Mehr als "das eine ist ne Chinaaktie und beim anderen gibt's eine große Vision" gibt's da doch kaum. Und das schöne daran..Keiner kann das Gegenteil beweisen 🤷...Analysten sind ein Berufsstand den kein Mensch braucht. Ich verweise auf z.B. aktive gemanagte Fonds die praktische nie besser sind als der DAX / bzw. ETFs
M
Maviadam, 19.02.2026 14:47 Uhr
1

Warum wird jedesmal Unterstrichen, dass es eine China Aktie ist? Spiegelt die Herkunft des Landes die Qualität des Unternehmens wider?

Nein aber das Risiko das Politische Ereignisse die Aktie beeinflussen kann. Da China ja kein westliches Land ….
B
Babapappa, 19.02.2026 13:04 Uhr
0
3 Jahres Rückblick is schon komisch.......
B
Babapappa, 19.02.2026 13:03 Uhr
0
Komisch das die Aktie immer unten bleibt zufall!?
C
Calippo, 19.02.2026 12:06 Uhr
0

Nö. KGV zu hoch! Für Chinaaktie. Viel Phantasie im Kurs. Die Aktie ist lethargisch. Der Hype im Augenblick vorbei. Schätze, das geht nochmal eine Treppe tiefer und vielleicht dann auch irgendwann wieder hoch. "Trend is your friend!" Sehe ich hier kurz- und mittelfristig nicht.

Warum wird jedesmal Unterstrichen, dass es eine China Aktie ist? Spiegelt die Herkunft des Landes die Qualität des Unternehmens wider?
T
Tommy456, 19.02.2026 10:43 Uhr
1

Nö. KGV zu hoch! Für Chinaaktie. Viel Phantasie im Kurs. Die Aktie ist lethargisch. Der Hype im Augenblick vorbei. Schätze, das geht nochmal eine Treppe tiefer und vielleicht dann auch irgendwann wieder hoch. "Trend is your friend!" Sehe ich hier kurz- und mittelfristig nicht.

KGV zu hoch ? Sicher nicht. Aber KGV von TESLA ist in Ordnung und ohne Phantasie? Ich lach mich schlapp
B
BöserZocker, 18.02.2026 16:55 Uhr
3
Bei dem Wachstum ist das kgv definitiv nicht zu hoch 😎
Tweety48
Tweety48, 18.02.2026 14:53 Uhr
1

Nö. KGV zu hoch! Für Chinaaktie. Viel Phantasie im Kurs. Die Aktie ist lethargisch. Der Hype im Augenblick vorbei. Schätze, das geht nochmal eine Treppe tiefer und vielleicht dann auch irgendwann wieder hoch. "Trend is your friend!" Sehe ich hier kurz- und mittelfristig nicht.

Da hat halt jeder so seine eigene Meinung. Wir werden sehen, wie es weiter geht. ✌️
G
Geistesgegenwärtig, 18.02.2026 14:52 Uhr
0

Klingt solide, wobei vermutlich jeder, der Xiaomi schon länger beobachtet oder hier investiert ist, weiß, dass Xiaomi sehr solide aufgestellt ist und mit Innovationen kontinuierlich voran treibt. Das wird sich sicherlich früher oder später im Kurs niederschlagen. Deshalb - stay long ↗️↗️↗️

Nö. KGV zu hoch! Für Chinaaktie. Viel Phantasie im Kurs. Die Aktie ist lethargisch. Der Hype im Augenblick vorbei. Schätze, das geht nochmal eine Treppe tiefer und vielleicht dann auch irgendwann wieder hoch. "Trend is your friend!" Sehe ich hier kurz- und mittelfristig nicht.
Umweltsau
Umweltsau, 18.02.2026 12:43 Uhr
2
Daher kommt der Spruch ,hin und her macht Taschen leer
B
BöserZocker, 18.02.2026 11:44 Uhr
1

Halte ich für keine gute Idee jetzt raus zu gehen. Sieht doch so langsam nach einer Bodenbildung aus. Und mal ehrlich. - 50% machst Du mit um dann raus zu gehen? 🤔 Einfach halten...

Exakt so ist es. Und dann in die nächste günstige Aktie reingehen und die nächsten 20 Prozent verlieren 😉
Tweety48
Tweety48, 18.02.2026 11:21 Uhr
3

Was haltet ihr von seiner Prognose?

Klingt solide, wobei vermutlich jeder, der Xiaomi schon länger beobachtet oder hier investiert ist, weiß, dass Xiaomi sehr solide aufgestellt ist und mit Innovationen kontinuierlich voran treibt. Das wird sich sicherlich früher oder später im Kurs niederschlagen. Deshalb - stay long ↗️↗️↗️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -3,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
8 IPO CSG -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen