XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 15:00 Uhr
0

Du hast doch eh keine mehr 😂

Gott sei Dank, ich kann hüpfen wie ein Reh🤣
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:10 Uhr
0

Positive Gründe genug, die Aktie mal wieder über 6 Euro steigen zu lassen.....

https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1440592/
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:13 Uhr
0
Wird langsam hart für Xiaomi
A
Alpenmann, 19.05.2025 15:15 Uhr
0

Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣

Sieht einem NIO aber verdammt ähnlich, oder?😂🤪🤣😜
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:19 Uhr
0
Grassli was sagsch dazu ?
L
Luft1, 19.05.2025 14:43 Uhr
0
Du hast doch eh keine mehr 😂
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 12:41 Uhr
0

Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣

Da wird wohl nichts draus mit den Federn rupfen🤣.......
L
Luft1, 19.05.2025 12:38 Uhr
0
Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 11:46 Uhr
0
Eigentlich war Plan den bei der Automesse vorzustellen, aber das ging schief wegen den Unfällen etc.
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 11:46 Uhr
0

Der kommt früher als erwartet oder? Sollte der nicht am Investorentag am 03.06. vorgestellt werden? Nun also 2 Wochen früher ist doch ein tolles Zeichen.

Ne der wurde schon verschoben.
PuMan
PuMan, 19.05.2025 11:07 Uhr
1
Der kommt früher als erwartet oder? Sollte der nicht am Investorentag am 03.06. vorgestellt werden? Nun also 2 Wochen früher ist doch ein tolles Zeichen.
P
Pauli789, 19.05.2025 11:07 Uhr
0
Die wird noch so steil gehen
J
Jefrymüller, 19.05.2025 11:02 Uhr
1
Der yu7 wird Xiaomi auf ein anderes lvl bringen den werden so viele kaufen
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 10:48 Uhr
1
Positive Gründe genug, die Aktie mal wieder über 6 Euro steigen zu lassen.....
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 10:36 Uhr
1
Da liegen noch einige Eisen im Feuer..
BenJam
BenJam, 19.05.2025 10:32 Uhr
0
Xiaomi wird diesen Donnerstag offiziell den YU7 vorstellen, ein Modell, das das Potenzial hat, den chinesischen Markt für Elektro-SUVs neu zu gestalten. Xiaomi EV lieferte im April mehr als 28.000 Einheiten aus, der siebte Monat in Folge mit mehr als 20.000 Einheiten. https://cnevpost.com/2025/05/19/xiaomi-to-unveil-yu7-may-22/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen