XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
BenJam
BenJam, 19.05.2025 9:57 Uhr
4
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-bringt-am-Donnerstag-das-Tesla-konkurrierende-YU7-auf-den-Markt-49994511/
D
Devil2021, 19.05.2025 9:38 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/xiaomi-markenportrait-208571.html
BenJam
BenJam, 19.05.2025 9:27 Uhr
0
https://www.giga.de/tech/xiaomi-ueberrascht-smartphone-revolution-ist-viel-groesser-als-gedacht--01JVKN3KGS2HFD6JJZXAWXVQZ1
BenJam
BenJam, 19.05.2025 9:27 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/xiaomi-im-aufwind-goldman-sachs-erwartet-schub-durch-produktinnovationen-und-q-zahlen-170860/
D
Devil2021, 19.05.2025 9:26 Uhr
0
https://www.upday.com/de/auto-kracht-in-bikergruppe-zwei-menschen-sterben?utm_source=upday&utm_medium=referral
D
Devil2021, 19.05.2025 9:24 Uhr
1
Guten Morgen, vielleicht sehen wir ja heute die 6
S
SpäterVogel, 19.05.2025 9:19 Uhr
0
Am 22. Gibt's viele News bzw Vorstellungen. Das 15 S pro, Tablet 7 ultra und der YU7 Suv werden präsentiert. Könnte nochmal spannend werden. (Quelle Lei Jun weibo)
I
Ivo48, 19.05.2025 9:08 Uhr
0
Einkauf war 1.97 €
MememeDog
MememeDog, 19.05.2025 8:53 Uhr
0

Kauft Pop Mart!!!

Lass es doch einfach. Hier nervt deine Werbung nur und deinen tollen Pop Mart Kurs wirst du mit einer Handvoll Kleinanlegern kaum beflügeln.
G
Gast-761401400, 19.05.2025 8:42 Uhr
0

1,2066€ und genau eine Aktie mehr als MutenRoshi

Spricht da der Neid? Ist ja kein Wettbewerb. Jeder wie er kann und will. Dachte bis vor kurzem auch nicht, dass ich etwas verkaufen. Sind aber mittlerweile auch weniger geworden.
G
Gorblor, 19.05.2025 8:28 Uhr
0
1,2066€ und genau eine Aktie mehr als MutenRoshi
keepitsimple
keepitsimple, 19.05.2025 8:25 Uhr
0
5,34, will aber nach und nach noch aufstocken. Wird sich also wohl noch erhöhen wie es aussieht.
G
Gast-754885401, 19.05.2025 8:18 Uhr
1
Kauft Pop Mart!!!
b
berlet58, 19.05.2025 8:07 Uhr
0
5,97
G
Gast-761401400, 19.05.2025 7:54 Uhr
0

Wie ist euer EK so?

1,2067€
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 7:47 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach den letzten Wochen und natürlich wenn keine negativen neuen Schlagzeilen zeitnahe mehr hochkommen, Xiaomi wieder voll auf Kurs ist und seinem Aufwärtstrend weiter folgen wird 😊📈👍. Vor allem auch mit Blick auf den Financial Release am 27.05. sowie der Chipeinführung etc.

Der Aufwärtstrend war nie in Gefahr. 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen