XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,56 HKD
-2,96 % -0,72
09:36:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.603
K
Kaiman123, 09.09.2025 12:56 Uhr
0

Ich rieche morgen die 6,40 marke :)

Da lass ich mich gerne überraschen 👌😊
B
BörsenBocki, 09.09.2025 13:02 Uhr
0

Jetzt geht es ruckzuck auf 10€

Das wurde letztes Jahr schon prognostiziert 😂 und wo stehen wir gerade? Ich hab da nicht so große Erwartungen 🙈
G
Gast-761401400, 09.09.2025 13:08 Uhr
1

Bis zum 31.12.2025

Ich Wette dagegen 😉
K
Kaiman123, 09.09.2025 13:14 Uhr
0

Bis zum 31.12.2025

Das wäre ja mal ne Hausnummer 🔟
S
Sveko, 09.09.2025 14:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-paukenschlag-823307
J
Jefrymüller, 09.09.2025 12:56 Uhr
0
Bis zum 31.12.2025
G
Gast-761401400, 09.09.2025 12:54 Uhr
0

Jetzt geht es ruckzuck auf 10€

Was genau ist denn "ruckzuck"?
J
Jefrymüller, 09.09.2025 12:27 Uhr
0
Jetzt geht es ruckzuck auf 10€
M
Maviadam, 09.09.2025 11:43 Uhr
0
Einfach mal so als Test
M
Maviadam, 09.09.2025 11:43 Uhr
0
Ich rieche morgen die 6,40 marke :)
D
Devil2021, 09.09.2025 10:16 Uhr
0

Gucken wir ob es wahr wird :)

Was für ein Riechkolben...
esr_yo
esr_yo, 09.09.2025 10:11 Uhr
0
Auf zur 60hkd
M
Maviadam, 09.09.2025 8:04 Uhr
0

Jungs ganz entspannt ich rieche über 6€ ab dem 10.09 und mein Richter liegt nicht oft falsch

Gucken wir ob es wahr wird :)
r
rasierapparat, 08.09.2025 22:51 Uhr
3
Ich find's immer interessant, wie schnell das Interesse an der Aktie und auch an dem Forum schwindet, wenn die Aktie keinen Raketenanstieg hinlegt. Es wird wieder ruhiger und das ist meistens ein gutes Zeichen, um einzusteigen oder nachzulegen :)
D
Devil2021, 08.09.2025 22:12 Uhr
0
Ja, aber Xiaomi kreidet man das an und Teslar eben nicht.
T
TheMyth0s, 08.09.2025 17:24 Uhr
0

Wie lange das hier wohl noch so vor sich hindümpelt? Es könnte - bei diesen vielen guten Neuigkeiten - mal aufwärts gehen. PS: Es gab einen richtig schweren Unfall in NRW mit einem Tesla. 3 Insassen verbrannt. Echt schlimm.

Es gab bestimmt noch viel mehr schlimme Unfälle in Deutschland 🧐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen