XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.875
MutenRoshi
MutenRoshi, 22.01.2026 18:55 Uhr
0

3,94€! Intrayday ein Anstieg auf den Tag gesehen....

Schlusskurs in HK waren umgerechnet 3,845€
E
ErdbeerenEsser, 22.01.2026 18:52 Uhr
0
3,94€! Intrayday ein Anstieg auf den Tag gesehen....
MutenRoshi
MutenRoshi, 22.01.2026 18:14 Uhr
0

das wären ca. 71 mio aktien - wird wahrscheinlich auch step by step ausgegeben

? 🤔
a
aialecka, 22.01.2026 18:01 Uhr
0
das wären ca. 71 mio aktien - wird wahrscheinlich auch step by step ausgegeben
a
aialecka, 22.01.2026 18:01 Uhr
0
das wären ca. 71 mio aktien - wird wahrscheinlich auch step by step ausgegeben
Defortis
Defortis, 22.01.2026 16:42 Uhr
0
Wenn ich mir den 6 Monatschart anschaue, klarer Abwärtstrend ohne wenn und aber. Werde Break Even aussteigen.
MutenRoshi
MutenRoshi, 22.01.2026 14:47 Uhr
0

Wie viele Aktien von Xiaomi sind eigentlich im Umlauf?

Aktuell: 26.048.628.478 Aktien
C
Calippo, 22.01.2026 14:40 Uhr
0
Wie viele Aktien von Xiaomi sind eigentlich im Umlauf?
MutenRoshi
MutenRoshi, 22.01.2026 13:47 Uhr
0
Komischerweise gibt es ja bereits eine Vereinbarung über 10% (ungefähr 2,5 Milliarden Aktien). Sind das dann also 5 Milliarden oder haben sie einfach nur noch mal was rausgehauen, damit der Abverkauf abflacht?
E
ErdbeerenEsser, 22.01.2026 13:30 Uhr
0
Wieviel Aktien wären das denn? "Xiaomi beauftragt Makler für Aktienrückkauf im Wert von 2,5 Milliarden HK$" https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-beauftragt-makler-fuer-aktienrueckkauf-im-wert-von-2-5-milliarden-hk-ce7e58d2d181f027
Tweety48
Tweety48, 22.01.2026 12:45 Uhr
0
Erst am 24.3.🥴
Tweety48
Tweety48, 22.01.2026 12:43 Uhr
0
https://www.stock-world.de/xiaomi-aktie-massive-gegenwehr/
Tweety48
Tweety48, 22.01.2026 12:40 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kaufte-am-22-januar-5-7-millionen-typ-b-aktien-fuer-200-7-millionen-hk-zurueck-wie-eine-hkex-ce7e58d2d181f32d
Tweety48
Tweety48, 22.01.2026 12:39 Uhr
0
Wie siehts denn mit den Zahlen aus? Weiß jemand was?
A
Autosattler, 22.01.2026 10:27 Uhr
0
Ja hab auch nachgekauft
Tweety48
Tweety48, 22.01.2026 10:22 Uhr
0
Geht auch wieder in die andere Richtung. Geduld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen