Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,24
HKD
-4,02 % -0,89
15:44:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.854
N
Nille0815,
03.02.2026 12:58 Uhr
1
Hilft nicht viel weiter über den Kursverlauf zu ärgern. Die Aktie wird wieder steigen wenn die Amis wieder in xiaomi investieren. Das ist aktuell nicht der Fall und daher sehe ich keine Erholung. Rein rechnerisch soll man hier Kurse zwischen 6 und 8 sehen. Na ja abwarten und schauen was die Zukunft mit sich bringt
Zwischen 6 und 8? Die rechnung würde ich gerne mal sehen
Silver81,
03.02.2026 12:54 Uhr
0
Hilft nicht viel weiter über den Kursverlauf zu ärgern. Die Aktie wird wieder steigen wenn die Amis wieder in xiaomi investieren. Das ist aktuell nicht der Fall und daher sehe ich keine Erholung. Rein rechnerisch soll man hier Kurse zwischen 6 und 8 sehen. Na ja abwarten und schauen was die Zukunft mit sich bringt
P
Panso,
03.02.2026 12:50 Uhr
0
Das endet hier noch zum Rohrkrepierer
G
Goodfellas,
03.02.2026 12:50 Uhr
0
Das ist Bullshit oder 0815 Rechnung,wenn du vom Tiefpunkt zum AZH ausgehst. Fakt ist ,wir haben seit Höchststand über die Hälfte wieder abgegeben. "Jammern " berechtigt? ☝️
A
Alwinius566,
03.02.2026 12:42 Uhr
0
KGVs sind erstunken und erlogen.
Wieviel Wert hat die Bilanz eines Kommun-Unternehmens im Besitz eines Totalitären Staates….
Genau.
Werbung
+48 % in Deutschland!
NiuKai,
03.02.2026 12:26 Uhr
1
Echt bitter und langsam nicht mehr logisch begründbar
N
N
Nille0815,
03.02.2026 11:37 Uhr
0
Klar 2 euro mit kgv 9 bei einem wachstumsunternehmen , träum weiter
G
Geistesgegenwärtig,
03.02.2026 11:12 Uhr
0
Fahr noch ein paar Monate bei zwift. Schätze, das dauert noch und 2 Euro kann auch passieren.
Watopia,
03.02.2026 10:02 Uhr
0
-40% in 6 Monaten...wahnsinn! Hätte ich bei so einem super Unternehmen niemals erwartet.
Wo ist wohl der Boden? Wann kann man wieder sicher einsteigen?
3 Euro? 🤔🫣
M
Mario000,
03.02.2026 9:05 Uhr
0
1 Jahr abwärts
M
Mario000,
03.02.2026 9:05 Uhr
0
Es tut weh
MichaelJason,
03.02.2026 8:57 Uhr
0
Angeblich sollen sie am 24.März kommen.
MichaelJason,
03.02.2026 8:56 Uhr
0
Xiaomi stand im Vorfeld stark in der Kritik.Der Absatz ihrer Smartphones ist deutlich zurückgegangen, ihre Autos sind häufig in Unfälle verwickelt, und der Gesamtmarkt für Rohstoffe und Hardware drückt die Gewinnmargen. Nur das bewegt den Kurs...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,99 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | Alle Diskussionen |