XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,12 HKD
-2,76 % -0,63
09:42:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.766
G
Geistesgegenwärtig, 09.02.2026 22:46 Uhr
0

Das wird bald 20 Dollar kosten die Aktie und NIO auch

Der *** postet den Schwachsinn schon seit Jahren
Hep82
Hep82, 09.02.2026 22:18 Uhr
0

Das kann keiner richtig nachvollziehen. Fakt ist, es sind chinesische Unternehmen und keine US 🙄

Hoffe es geht irgendwann noch gut für uns aus
DiMarco
DiMarco, 09.02.2026 22:02 Uhr
0

Ich kann den Kurssturz über die letzten Monate immer noch nicht fassen🫣.

Das kann keiner richtig nachvollziehen. Fakt ist, es sind chinesische Unternehmen und keine US 🙄
Hep82
Hep82, 09.02.2026 21:43 Uhr
0
Ich kann den Kurssturz über die letzten Monate immer noch nicht fassen🫣.
E
ErdbeerenEsser, 09.02.2026 21:15 Uhr
0

https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101121592/nio-chinesischer-autobauer-verkauft-im-januar-in-deutschland-nur-ein-auto.html

was hat dieser Nio Beitrag hier?
M
Maviadam, 09.02.2026 21:05 Uhr
0
Aber Januar wirds auch immer eng mit dem Geld vielleicht deswegen
M
Maviadam, 09.02.2026 21:04 Uhr
0
Das hört sich net gut an
M
Maviadam, 09.02.2026 21:04 Uhr
0
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101121592/nio-chinesischer-autobauer-verkauft-im-januar-in-deutschland-nur-ein-auto.html
M
Maviadam, 09.02.2026 20:10 Uhr
0
Wenn die neue Aktien ausschütten müssten die eigentlich eine Ansage machen.
MutenRoshi
MutenRoshi, 09.02.2026 20:07 Uhr
0

Das wird bald 20 Dollar kosten die Aktie und NIO auch

Leider nein, leider gar nicht.
Puhvogel
Puhvogel, 09.02.2026 19:58 Uhr
0
Das wird bald 20 Dollar kosten die Aktie und NIO auch
m
mea2807, 09.02.2026 14:34 Uhr
0

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Xiaomi ständig Aktien zurückkauft, bei HKEx aber immer mehr Aktien angezeigt werden? Habe eine Excel Tabelle und hole dort immer die aktuellen Zahlen weil offiziell.

Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn die Aktien zurückgekauft sind, werden sie nicht sofort gelöscht - oder? Wenn Xiaomi neue Aktien ausgeben sollte, müssten sie das publik machen.
Walnüsse
Walnüsse, 09.02.2026 14:11 Uhr
0
Xiaomi versucht mit den Aktien Rückkauf weniger zu verwässern. Wegen Aktien Programme für Mitarbeiter oder neue Firmen... Vermute ich
MutenRoshi
MutenRoshi, 09.02.2026 14:05 Uhr
0
Ist euch auch schon aufgefallen, dass Xiaomi ständig Aktien zurückkauft, bei HKEx aber immer mehr Aktien angezeigt werden? Habe eine Excel Tabelle und hole dort immer die aktuellen Zahlen weil offiziell.
E
ErdbeerenEsser, 09.02.2026 10:13 Uhr
0
Schlusskurs Börse HK: 35,200 +0,020 (+0,06 %)
S
Sveko, 08.02.2026 15:39 Uhr
2
...und noch eine Erwähnung im Wallstreet Journal: https://www.wsj.com/tech/personal-tech/chinese-ev-test-drive-xiaomi-su7-c3e59282?utm_source=chatgpt.com Zusammenfassung des Artikels außerhalb der Paywall des WSJ: https://thedailyoverview.com/the-100-tariff-trap-why-a-wsj-guru-ditched-u-s-cars-after-2-week-xiaomi-test/?utm_source=chatgpt.com
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen