XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.746
A
Astraman25, 11.02.2026 16:32 Uhr
0
Kommt zu Gerresheimer
M
Maviadam, 11.02.2026 16:32 Uhr
1
Sie Chinesen Böllern morgen entweder das Teil hoch oder wieder runter auf 3,70
B
Bitcoin_Alfredo, 11.02.2026 15:41 Uhr
0
nicht ganz, die Börsen handeln ja weiter
Walnüsse
Walnüsse, 11.02.2026 15:35 Uhr
0
10% in einer Woche... Is schon ein ordentlicher Anstieg.
Walnüsse
Walnüsse, 11.02.2026 15:35 Uhr
0
In einer Woche ist chinesisches Neujahr... Ich vermute hier passiert erstmal nix vor dem neuen Jahr...
B
Bitcoin_Alfredo, 11.02.2026 14:54 Uhr
2

Im 1-Monats-Chart siehts bereits nach Gegenbewegung aus! Ich hab hier noch Hoffnung 😁 Und schön das hier mittlerweile sogar seriöse Beiträge verfasst werden 🎆

dies ist ja ein Unternehmen mit einem extrem soliden Fundament. Produkte sind zeitgemäß und es wird in die Zukunft investiert. Dass es manchmal in der Automobilsparte zu Zwischenfällen gekommen ist, musste ja wohl jedem klar sein. Dieses Unternehmen hat von 0 weg eine Gewinnabwerfende Fahrzeugsparte, und das nach nur 2 Jahren auf die Beine gestellt, wofür Tesla 10 Jahre benötigte ! Siehe BMW aktuell, haben schon wieder einen mega Rückruf. Ich bin sehr oft in China und die Fahrzeuge aber auch Smartphones sind unglaublich beliebt dort.
M
Maviadam, 11.02.2026 14:50 Uhr
0
https://i.makeagif.com/media/11-10-2016/3PhCwA.gif
564Mato
564Mato, 11.02.2026 14:48 Uhr
2

https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁

Im 1-Monats-Chart siehts bereits nach Gegenbewegung aus! Ich hab hier noch Hoffnung 😁 Und schön das hier mittlerweile sogar seriöse Beiträge verfasst werden 🎆
Annabel1122
Annabel1122, 11.02.2026 14:45 Uhr
1

Kann ich nur wiederholen : Naja denkt euch, nächsten Monat steht die Präsentation des Jahresabschlusses 2025 an, und ich vermute dass die Zahlen beeindruckend sein werden. Ebenfalls ist die Pipeline prall gefüllt mit Produkten, Humanoide, AI, neue Fahrzeugmodelle mit Range Extender , mögliche Zusammenarbeit mit Ford in Amerika und Werk in Amerika und und und.... also IRRE geil. wir sind nun lange Zeit nach unten gewandert.... aber die Firma hat massiv Aktien zurück gekauft und investiert extrem in die Zukunft. Trotz allen Umständen ist dieses Unternehmen massiv unterbewertet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Alles richtig und faktenbasiert.Hat nur leider die letzten Monate überhaupt nicht funktioniert. Habe hier, statt raus zu gehen , nachgelegt, um meinen Einstandspreis zu senken und mir geschworen, ich halte, bis es grün ist.
B
Bitcoin_Alfredo, 11.02.2026 14:39 Uhr
1
Kann ich nur wiederholen : Naja denkt euch, nächsten Monat steht die Präsentation des Jahresabschlusses 2025 an, und ich vermute dass die Zahlen beeindruckend sein werden. Ebenfalls ist die Pipeline prall gefüllt mit Produkten, Humanoide, AI, neue Fahrzeugmodelle mit Range Extender , mögliche Zusammenarbeit mit Ford in Amerika und Werk in Amerika und und und.... also IRRE geil. wir sind nun lange Zeit nach unten gewandert.... aber die Firma hat massiv Aktien zurück gekauft und investiert extrem in die Zukunft. Trotz allen Umständen ist dieses Unternehmen massiv unterbewertet.
Annabel1122
Annabel1122, 11.02.2026 14:37 Uhr
0
Ich sehe eben, daß die 4€ Marke geknackt ist. Mal schauen, wie lange die hält.Ich bin zu skeptisch, um mich darüber zu freuen
SirLongelot
SirLongelot, 11.02.2026 13:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁

Deiner Grafik zufolge befinden wir uns - mit Ausnahme weniger Ausreißer nach unten - seit Mitte Dezember in der oberen Hälfte des Abwärtstrendkanals. Das ist doch meist ein Zeichen dafür, dass der Ausbruch gen Norden bevorstehen könnte.
M
Maviadam, 11.02.2026 12:57 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁

Also 4,30€ dann gibt’s 🚀🚀🚀
B
Bitcoin_Alfredo, 11.02.2026 12:49 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/xiaomi-yu7-gt-geleakt-elektro-suv-mit-ueber-1000-ps-28531711.html
B
Bitcoin_Alfredo, 11.02.2026 12:44 Uhr
0
Naja denkt euch, nächsten Monat steht die Präsentation des Jahresabschlusses 2025 an, und ich vermute dass die Zahlen beeindruckend sein werden. Ebenfalls ist die Pipeline prall gefüllt mit Produkten, Humanoide, AI, neue Fahrzeugmodelle mit Range Extender , mögliche Zusammenarbeit mit Ford in Amerika und Werk in Amerika und und und.... also IRRE geil. wir sind nun lange Zeit nach unten gewandert.... aber die Firma hat massiv Aktien zurück gekauft und investiert extrem in die Zukunft. Trotz allen Umständen ist dieses Unternehmen massiv unterbewertet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen