XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,597 EUR
+1,64 % +0,042
22:11:16 Uhr, Gettex
Kommentare 132.744
B
BöserZocker, 17.02.2026 8:33 Uhr
0
Wäre schön zu wissen wann.😉
B
BöserZocker, 17.02.2026 8:32 Uhr
0
Ist bei so einer Aktie kein wahnsinniges Orakel 😉 Wenn nicht katastrophale Dinge geschehen, dann wird die schon mit der Zeit wieder steigen.😁
SirLongelot
SirLongelot, 17.02.2026 7:13 Uhr
0

Eigentlich sagt er doch nur , wenn's steigt, dann steigts ....und wenn nicht, dann nicht 😂

Genau genommen sagt er es sollte steigen (Bitte, Bitte, steig‘. Wir sind hier 25 % im Minus). Aber wenn nicht kann man ja super nachkaufen, weil irgendwann geht’s wieder aufwärts. 😂
A
Alex0682, 16.02.2026 22:31 Uhr
0
Ja ..eine messerscharfe Analyse 🤦
B
Bes.tobe!, 16.02.2026 21:45 Uhr
0

Eigentlich sagt er doch nur , wenn's steigt, dann steigts ....und wenn nicht, dann nicht 😂

🧐👌💪
d
dieGurke32, 16.02.2026 21:14 Uhr
1
Eigentlich sagt er doch nur , wenn's steigt, dann steigts ....und wenn nicht, dann nicht 😂
HeGGbert
HeGGbert, 16.02.2026 20:25 Uhr
0
Was haltet ihr von seiner Prognose?
HeGGbert
HeGGbert, 16.02.2026 20:24 Uhr
0
https://youtu.be/Mihs_lqMqkw
Tweety48
Tweety48, 16.02.2026 12:51 Uhr
0
Xiaomi Aktie: Meilenstein erreicht - Stock World https://share.google/s7MbvIbLmIlvhibsd
M
Maviadam, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Sieht aber gut aus das wir so lange bei 4€ chillen. 1-2 Wochen länger dann hätten wir ein stabilen Boden
J
Jefrymüller, 16.02.2026 10:11 Uhr
1
Müsste bald wieder ordentlich steigen
m
mea2807, 16.02.2026 9:38 Uhr
1
https://www.stock-world.de/xiaomi-aktie-meilenstein-erreicht/
Tweety48
Tweety48, 16.02.2026 4:58 Uhr
0
Xiaomi YU7 GT kommt: Eine Nummer entspannter https://share.google/PlNwov02MGJSNKiKv
S
Sveko, 15.02.2026 17:21 Uhr
0
Das etwas „vernünftigere“ Biest Bei Xiaomi zieht man die Performance-Strategie gnadenlos durch. Der Xiaomi YU7 GT wirkt wie der kleine, etwas vernünftigere Bruder des SU7 Ultra. https://www.china-gadgets.de/xiaomi-yu7-gt/
Z
Zlatko7, 15.02.2026 0:37 Uhr
0
Das ist ein guter Hersteller
MememeDog
MememeDog, 14.02.2026 22:15 Uhr
2

welche Liste? Das ist doch ein alter Hut ..abgesehen davon ist die aktuelle Liste eh zurückgezogen worden! https://www.reuters.com/sustainability/society-equity/us-expected-add-alibaba-others-list-firms-allegedly-aiding-chinas-military-2026-02-13/?utm_source=chatgpt.com

Trumps "China-Chaos" ist doch nur seine Exit-Strategie für einen super tollen Deal, bei dem er nicht als Loser dastehen will. Ich glaube, viele interpretieren die aktuelle US-Politik falsch. Trump nutzt mal wieder diese kleinen Verwirrungen (wie aktuell bei der Militärliste), um seine Verhandlungsposition künstlich aufzublasen. Er weiß ganz genau, dass er ohne chinesische Tech (Batterien, Zulieferer) die US-Autoindustrie an die Wand fährt und bald Gespräche anstehen. Er will nicht als Verlierer bei dem nächsten Treffen dastehen. Es ist halt seine typische Täter-Opfer-Umkehr. Das Ergebnis wird ein Deal sein, den er als großen Sieg verkauft (z.B. "China kauft massig Soja aus US"), von dem aber eigentlich China wesentlich mehr profitieren wird. Trump hat begriffen, dass China wie ein Fels in der Brandung nicht nachgibt – womit ein selbsternannter "Dealmaker" wie er schlicht nicht umgehen kann. Bin da eher bullish, trotz negativer US-Signale Richtung China. Man sieht das Muster ja überall: Selbst nach dem Grönland-Chaos sind die Amis plötzlich super brav und versöhnlich Richtung Europa. Trump hat hochgepokert und überreizt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
Alle Diskussionen