XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Doch, sie schmeißen ständig neue Aktien auf den Markt. Ich aktualisiere die Zahl regelmäßig in meiner Excel Datei. Sind in der aktuellen Woche wieder knappe 600.000 Aktien dazugekommen. Sie kaufen auch regelmäßig welche zurück, aber die sind oder werden noch nicht gelöscht. Die Anzahl steigt seit Börsengang kontinuierlich. Insgesamt mehr als 1 Milliarde Aktien mehr als zum Börsengang Ende 2018.
Doch, sie schmeißen ständig neue Aktien auf den Markt. Ich aktualisiere die Zahl regelmäßig in meiner Excel Datei. Sind in der aktuellen Woche wieder knappe 600.000 Aktien dazugekommen. Sie kaufen auch regelmäßig welche zurück, aber die sind oder werden noch nicht gelöscht. Die Anzahl steigt seit Börsengang kontinuierlich. Insgesamt mehr als 1 Milliarde Aktien mehr als zum Börsengang Ende 2018.
Rückkäufe und Mitarbeiterbeteiligung 2026: https://filingreader.com/news-wire/hongkong/2026-02-03/xiaomi-issues-employee-shares-and-executes-hk209m-buyback?utm_source=chatgpt.com Letzte große Aktienausgabe für die Geschäftsausweitung, Investitionen in Forschung und Technologieentwicklung sowie allgemeine Unternehmenszwecke war in 2025: https://www.reuters.com/technology/chinas-xiaomi-raising-up-527-billion-placing-2025-03-24/?utm_source=chatgpt.com
Doch, sie schmeißen ständig neue Aktien auf den Markt. Ich aktualisiere die Zahl regelmäßig in meiner Excel Datei. Sind in der aktuellen Woche wieder knappe 600.000 Aktien dazugekommen. Sie kaufen auch regelmäßig welche zurück, aber die sind oder werden noch nicht gelöscht. Die Anzahl steigt seit Börsengang kontinuierlich. Insgesamt mehr als 1 Milliarde Aktien mehr als zum Börsengang Ende 2018.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |