XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
22:58:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.718
A
Auzi2, 03.03.2026 5:59 Uhr
0
Heutiger Kurs 3.52euro 😬😬
B
Bandit581, 03.03.2026 5:36 Uhr
0
Auf zur 3↘️↘️↘️
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 4:51 Uhr
0
🥶 Eiszeit
B
BöserZocker, 02.03.2026 20:32 Uhr
0
Wie fast alles andere
georgefloid
georgefloid, 02.03.2026 20:21 Uhr
0
Loide ik bins de Schaomi. Kann des jetzad mal steigne verdammde axd alda
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:50 Uhr
0
Die bekommen ja von da einen erheblichen Anteil an Öl
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:11 Uhr
0
Wahrscheinlich findet China den US Krieg im Irak nicht so prickelnd und man hat Angst vor einer Eskalation 🤷🏾‍♀️
h
henry2408, 02.03.2026 9:54 Uhr
2
habe einen durchschnittlichen Verkaufskurs von 6,5 Euro. Bin bei 4,2 wieder rein und hab jz die 2. Tranche gekauft. Läuft perfekt
R
Ricklingen.1972, 02.03.2026 8:59 Uhr
0
https://youtu.be/sQ1E93e_49o?si=zo1B3Pz2rSmBvtZV - und heute wieder 5 % runter ....ohne Worte - habe 4 Jahre verschenkt - ....
A
Avalon33, 02.03.2026 8:57 Uhr
1

Der Krieg in Nahosten wird noch mehr Spuren hinterlassen aber danach wird es hier knallen. Ich werde bald nachlegen

Ich mache es genauso. Achtung: Meldungen zufolge KANN der Krieg im Nahen Osten zwei bis 4 Wochen dauern. Also werden die Börsen ein bis drei Wochen negativ beeinflusst werden. Wer Aktien kauft sollte das mit zwei Aufträgen tun. Avalon33
S
Silver81, 02.03.2026 8:39 Uhr
0
Der Krieg in Nahosten wird noch mehr Spuren hinterlassen aber danach wird es hier knallen. Ich werde bald nachlegen
r
rasierapparat, 02.03.2026 8:30 Uhr
0
So langsam wird es wieder Zeit nachzulegen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute ein Unternehmen an der Performance bewerten. Die Aktie knallt in wenigen Wochen auf 7 Euro. Die Leute stehen Schlange um Anteile zu erwerben. Die Aktie gibt um 50% nach. Die Aktie interessiert keinen mehr xD
A
Alex0682, 02.03.2026 6:17 Uhr
0
Stimmt ....5 Monate. Was die sich erlauben! Da kannste auch gleich wieder Pferd und Kutsche rausholen
Tweety48
Tweety48, 02.03.2026 5:06 Uhr
0

Das gestrige Xiaomi Event war shit. Xiaomi bietet 5 Monate alte Technik jetzt in Europa an😆, die early bird Aktion ist echt beschämend. Europäer kann man ja alte Ware zum Spitzenpreis an bieten😅

Fünf Monate? Dein Ernst? Vermutlich deswegen heute 5% im minus. Satire aus.
Y
Yambumba, 01.03.2026 18:14 Uhr
1

Das gestrige Xiaomi Event war shit. Xiaomi bietet 5 Monate alte Technik jetzt in Europa an😆, die early bird Aktion ist echt beschämend. Europäer kann man ja alte Ware zum Spitzenpreis an bieten😅

Wer kauft eigentlich immer das Spitzenmodell? 🤔 Egal ob Xiaomi, Samsung oder Apple?
Misiu
Misiu, 01.03.2026 17:58 Uhr
0
Das gestrige Xiaomi Event war shit. Xiaomi bietet 5 Monate alte Technik jetzt in Europa an😆, die early bird Aktion ist echt beschämend. Europäer kann man ja alte Ware zum Spitzenpreis an bieten😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen