XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,624 EUR
-3,07 % -0,083
11:14:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.609
s
sons, 3. Mai 15:23 Uhr
0
Bitte entschuldige die vorherigen Tippfehler; ich war gerade noch unterwegs und habe die Nachricht eilig am Smartphone getippt. In China kocht die Stimmung dieses Wochenende massiv hoch. Es mehren sich zahlreiche Hinweise darauf, dass Elon Musk persönlich hinter den massiven Short-Attacken gegen Xiaomi steckt. Offenbar versucht er durch diese Leerverkäufe verzweifelt, den Kurs von Tesla zu stützen. Er scheint Xiaomi als seinen endgültigen ‚Endgegner‘ erkannt zu haben. Angesichts der völlig überzogenen Tesla-Bewertung riskiert er enorme Milliardenverluste, sollte der Xiaomi-Kurs jetzt durch die Decke gehen. Die Reaktion in China ist entsprechend heftig – die Stimmung gegenüber Musk ist aktuell in China auf einem Tiefpunkt.
s
sons, 3. Mai 15:20 Uhr
0
Hier der link zum Nachlesen der Short Menge -der gerade so massiv den Kurs seit Wochen künstlich runter ziehen https://www.aastocks.com/en/stocks/market/shortselling/stock-short-selling-ratio.aspx?symbol=01810
s
sons, 3. Mai 15:19 Uhr
0
Alleine die letzten 3 Handelstage 250.000.000 Short Wetten gegen Xiaomi. Völlig Irre. Aber elon kann gerne ein paar Milliarden Verbrennen wenn er dadurch hunderte Milliarden an Börsenwert halten kann und damit Zeit gewinnt. Echt Schade, Elon war eigentlich lange ein Tech-Inovator und wird immer skrupelloser.
s
sons, 3. Mai 15:17 Uhr
0
In China kocht dieses Wochenende die Stimmung hoch. Es gibt offenbar eindeutige Hinweise das Elon Musk hinter den massiven Short-Attacken steckt und er die unglaublichen Mengen an Leerverkäufen tätigt um seinen Kurs bei Tesla zu retten. Xiaomi ist sein Endgegner und er weiss das. Seien Bewertung völlig überzogen und er könne Thunderbolt Milliarden verlieren wenn du Xiaomi Kurs durch die Decke geht. Die Chinesen sind gerade richtig sauer auf Elon Musk
T
Toniveroni, 2. Mai 17:56 Uhr
0
Toller Vergleich auf Youtube von OMID Luxushändler aus Deutschland Xiaomi Yu7 gegen Ferrari Purosante den Xiaomi gewinnt. https://www.youtube.com/watch?v=5aPUqj6Tk4k
N
Nille0815, 1. Mai 22:04 Uhr
0
Ist dennoch zu wenig mind über 35 wären einigermaßen
M
Mariwan, 1. Mai 21:20 Uhr
1

30 tausend im april auslieferu gen abfahrt 🫠🙁

Xiaomi gab nur an, dass sie über 30.000 verkauft hatten, aber keine genaue Verkaufszahl.
N
Nille0815, 1. Mai 16:28 Uhr
0
30 tausend im april auslieferu gen abfahrt 🫠🙁
PuMan
PuMan, 1. Mai 13:55 Uhr
0

Aha, und auf welchem Chart kann man das sehen?

https://www.ls-tc.de/de/aktie/759771
E
ErdbeerenEsser, 1. Mai 13:41 Uhr
0

Gestern ging es auserbörslich deutlich nach oben

Aha, und auf welchem Chart kann man das sehen?
PuMan
PuMan, 1. Mai 13:18 Uhr
0
Gestern ging es auserbörslich deutlich nach oben
A
Arno_Nüm, 1. Mai 11:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-30000-ev-auslieferungen-im-april-900420
p
paulo09, 30. Apr 22:12 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/xiaomi-georgien-expansion-fuer-ev-montage
C
Capricorn_1369, 30. Apr 20:51 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙈
B
Bandit581, 30. Apr 19:50 Uhr
0

Denke bei 3 Euro kann man anfangen nachzulegen. Eigentlich ist der Wert so langsam überverkauft.

Das wurde bei 5 bei 4 auch geschrieben. Und bei 3 jetzt auch. Und bei 2 wahrscheinlich auch🤣
Tweety48
Tweety48, 30. Apr 18:00 Uhr
1

Ich habe jetzt auch angefangen in Tranchen nachzukaufen. Leider ist noch immer keine Bodenbildung zu sehen. Vermutlich geht es erst wieder aufwärts wenn die Speicherpreise fallen. Das kann aber noch viele Monate dauern. Ein platzen der KI-Blase würde dabei helfen.

Denke bei 3 Euro kann man anfangen nachzulegen. Eigentlich ist der Wert so langsam überverkauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,87 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen