XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 HKD
-4,21 % -1,00
09:34:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.657
F
FtC, 01.04.2020 9:55 Uhr
0
Trumpel Und schon wieder lieferst du den eindeutigen Beweis dafür daß du einfach nur irgendwelche Lüg.en verbreitest. Wo soll ich etwas in den Himmel gelobt haben? Ich empfehle grundsätzlich keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Ich Handel hier nur für mich und äußere mich nur zu solchen Flops wie du sie darstellst. Deshalb hast du auch bis heute nicht die leiseste Ahnung welche Aktien ich überhaupt habe oder ob ich Aktien habe
W
WipphubEins, 01.04.2020 9:49 Uhr
0
Wann kaufen? Wenn's unten ist! Warum ist's unten ? Weltwirtschaftskrise Corona. Also geschmeidig bleiben. Wenn der *** überstanden ist, geht's auch wieder aufwärts. Wer zu diesen Zeiten meeeega Gewinn mit Xaoimi erwartet ist doch verwirrt , oder ? Abwarten und zurücklehnen....
dr_green
dr_green, 01.04.2020 9:05 Uhr
0
Erholt sich schon noch
Bay5anto
Bay5anto, 01.04.2020 8:50 Uhr
0
Stürzt ja schon wieder ab
fedordima
fedordima, 01.04.2020 8:11 Uhr
0
Spasibo Misha!
Naumann
Naumann, 01.04.2020 7:11 Uhr
0
Jaja, nur "warnen" wollte der gute. 😂 Zitat, Michel von 23.03: „Gibt's den Schrott immer noch????‘‘ Eine sehr "qualifizierte" Warnung ala nicht investiert sein und rum bashen... Ich habe euch vor dem h.euchler gewarnt ,was ihr mit der Warnung macht ist euch überlassen. Viel Erfolg mit Xiaomi!
Nort
Nort, 01.04.2020 5:47 Uhr
0
@mitch3ll kein Problem. Arbeitslose Kaspers gibt es immer... 💁🏻‍♂️ einfach auf ignore setzen
m
m1tch3ll, 01.04.2020 1:42 Uhr
0
Hey Leute, ganz kurz zur Geschichte mit Naumann (alles nachzulesen im auroraforum). Der Kurs ist dort von ca. 10,- auf unter 1,- gerutscht. Bei ca. 6-7 Euro hatte ich die Neueinsteiger davor zu warnen in ein Unternehmen zu investieren, welches eindeutig in die Verlustzone reingerutscht ist. Umsatzwarnung und zu hohe Kosten. Das hat natürlich einigen Anhängern (Naumann) nicht gepasst. Jetzt ist der Aktienkurs bei unter einem Euro und die Jungs haben nichts besseres zu tun als in den Foren rumzulungern, in denen ich mich befinde. Sorry dafür
m
m1tch3ll, 01.04.2020 1:33 Uhr
0
Fedordima, Glückwunsch zum Erwerb der Anteile. Wenn Fragen hast (allgemein oder spezifisch) gerne stellen. Gruß Misha
F
FtC, 01.04.2020 0:49 Uhr
0
Versuche es doch bitte mal einmal in verständlichen Sätzen. Das ist ja unter aller Bildung. Das versteht doch kein normaler Mensch. Man könnte meinen dahinter sitzt der echte arme Trump wenn man sowas liest und das ist schon ziemlich arm
Naumann
Naumann, 31.03.2020 21:52 Uhr
0
Auf Michel sollte auch keiner hören. Wäre er hier nicht selbst investiert, würde er Xiaomi sicher bashen. H.euchler des Jahres.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen