XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,552 EUR
-3,46 % -0,092
12:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.668
dr_green
dr_green, 01.04.2020 14:28 Uhr
0
Lieber vom eigenen dealer 🙃 Xiaomi geht heute mit +-0 raus und gut is 😊
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:26 Uhr
0
Ja er ist halt sehr verärgert
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:26 Uhr
0
Lasst den kleinen Burschen, hab ihm schon öfters gesagt, er soll das Gras nicht konsumieren in das er investiert ist.
dr_green
dr_green, 01.04.2020 14:26 Uhr
0
Der soll mal lieber zu acb ins forum gehen..
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:25 Uhr
0
Leute glaubt ihr ihm? Ich habe soeben das gleiche über Aurora geschrieben (mit Quelle) Macht ihn auf ignore. Xiaomi braucht keinen Kredit, die haben genug Mittel 😀
T
Tycoon5c69c5d62c62a, 01.04.2020 14:07 Uhr
0
Naumann scheint noch in Kindergarten zu gehen
dr_green
dr_green, 01.04.2020 13:01 Uhr
0
Kriese ist nicht gleich Krise. Quelle?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 01.04.2020 13:00 Uhr
0
Quelle?
Naumann
Naumann, 01.04.2020 12:59 Uhr
0
Soeben hat Xiaomi einen Milliarden Kredit aufgenommen, wegen der Coronakriese müssen Werke in China und Indien schließen. Kompletter Absturz 😱
Naumann
Naumann, 01.04.2020 12:41 Uhr
0
Nicht Aurora, Xiaomi nach KGV. Wir sind hier in Xiaomi Forum. Nicht vom Thema abweichen.
m
m1tch3ll, 01.04.2020 12:16 Uhr
0
Macht aber seit den letzten Wachstumssprüngen auch Sinn
m
m1tch3ll, 01.04.2020 12:16 Uhr
0
Geht wieder hoch. 1,20 scheint der neue Boden zu sein.
m
m1tch3ll, 01.04.2020 12:13 Uhr
0
Bentley bitte rechenbaren Nachweis für 50 Cent
m
m1tch3ll, 01.04.2020 12:13 Uhr
0
Aurora nach KGV? Aurora ist hoch verschuldet, und holt sich weitere Kredite um alte Schulden abzubezahlen. Junge wach auf! Hinter Xiaomi steht einer der reichsten Menschen. Xiaomi finanziert sich selbst. Bitte informieren bevor Schwachsinn schreiben.
Naumann
Naumann, 01.04.2020 11:04 Uhr
0
Michel, Aurora hast du nach KGV bewertet. Weich doch nicht von deiner Linie ab. Wende dein "Verfahren" Bei Xiaomi an, dann hast du deinen Nachweis. 😂
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 01.04.2020 10:32 Uhr
0
Ist doch schon zurück bei 1,20 - keine Panik
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen