XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 HKD
-4,21 % -1,00
09:34:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.657
Naumann
Naumann, 01.04.2020 16:43 Uhr
0
Du Michel.
fedordima
fedordima, 01.04.2020 16:40 Uhr
0
Mischa wie viel Aktien besitzt du hier?
m
m1tch3ll, 01.04.2020 16:25 Uhr
0
Wer hat einen fakeaccount?
m
m1tch3ll, 01.04.2020 16:24 Uhr
0
Ich bin hier groß investiert, ja.
Naumann
Naumann, 01.04.2020 14:55 Uhr
0
Bissl Spaß muss sein johnny, vor allem am ersten April. 😜 Was aber echt traurig ist, sind Leute die sich nen fakeaccount anlegen...
dr_green
dr_green, 01.04.2020 14:46 Uhr
0
Boah manche Leute hier sind echt nur da um andere fertig zu machen. Echt schrecklich!
Naumann
Naumann, 01.04.2020 14:39 Uhr
0
Michel , trink mal deinen Beruhigungstee. 😂😂😂 Muss ja eine große Summe sein, was du hier rein gesteckt hast. Oder warum so nervös?
Naumann
Naumann, 01.04.2020 14:37 Uhr
0
April April. 😂
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:32 Uhr
0
Ich lach mich kaputt über die trolle
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:32 Uhr
0
Hahaha Bentley, dein Artikel ist vom 11.02!!!! Hahahaha ja da war auch in China Corona !!!
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:31 Uhr
0
Die sind einfach sehr breit aufgestellt mit starkem Backup
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:31 Uhr
0
Xiaomi ist sogar in elektromobilität investiert.
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:30 Uhr
0
Er versteht nicht mal dass Xiaomi nicht nur Mobiltelefone vertreibt. Noch schlimmer die haben die Problematik schnell erkannt und die mobilsparte ist nur ein Teil geworden.
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:29 Uhr
0
Und Bentley habe ich im anderen Forum so an die wand gefahren dass er ebenfalls meinen investiert nachstündet und blödsinn verbreitet
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:28 Uhr
0
Nochmal an alle, Xiaomi hat keinen Kredit wegen Krise genommen!
m
m1tch3ll, 01.04.2020 14:28 Uhr
0
Schaut bei Gelegenheit was bei Aurora Cannabis abgeht. Dann versteht ihr alles. Sorry er weiß dass ich hier investiert bin und wird weiterhin Schwachsinn schreiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen