XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 HKD
-3,19 % -0,77
10:11:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.605
dr_green
dr_green, 12.04.2020 22:15 Uhr
0
Vielen Dank. Frohe Ostern
samboro
samboro, 12.04.2020 22:03 Uhr
0
Am Dienstag geht's bergauf Hoffentlich 🤭
m
m1tch3ll, 12.04.2020 21:08 Uhr
0
Allen Frohe Ostern!
m
m1tch3ll, 12.04.2020 21:08 Uhr
0
Vielen Dank!
RedBomber
RedBomber, 12.04.2020 13:41 Uhr
0
Frohe Ostern 🐰🥚🎉🎊
Nort
Nort, 09.04.2020 20:45 Uhr
0
https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-startet-zusammenarbeit-mit-xiaomi/amp/
The_Bat
The_Bat, 09.04.2020 19:49 Uhr
0
Sehr schön. Heißt aber wohl: Preise steigen.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.04.2020 19:36 Uhr
0
https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-startet-zusammenarbeit-mit-xiaomi/
UFO
UFO, 09.04.2020 12:56 Uhr
0
Jeden der sich angesprochen fühlt, ist doch klar..
m
m1tch3ll, 09.04.2020 10:03 Uhr
0
The Bat wen meinst damit?
The_Bat
The_Bat, 09.04.2020 9:42 Uhr
0
Wow. Wieder viele 20 jährige Experten hier unterwegs. Vor 4 Wochen war noch Ruhe, da mussten die Buxen ausgewaschen werden.
T
Trent, 09.04.2020 9:24 Uhr
0
Jetzt sieht man das Kurs "manipuliert" wurde. Aktien Rückkaufe oder so. Als es richtig runter ging, ging Xiaomi nicht runter und jetzt geht's nicht hoch. Logisch.
MaxInvest
MaxInvest, 09.04.2020 8:32 Uhr
0
Hmm. Überall lassen sich dicke Gewinne mitnehmen. Hier geht garnichts. Schade.
J
James230, 09.04.2020 1:06 Uhr
0
Ich erwarte morgen mal ein dickes Plus..
Dios
Dios, 08.04.2020 22:19 Uhr
0
Aber auch im Vergleich wenig verloren hat. Das sollte man eher huldigen. Das sind mmn entscheidende Zeichen
F
Freaky2323, 08.04.2020 22:08 Uhr
0
Die Aktie nervt mich etwas da sie kaum an den Tagen wo alles grün ist mit macht ... 😐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen