XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,626
EUR
-2,97 % -0,080
15:16:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.615
ITA,
27.07.2020 12:49 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Richtung 1,60 geht
greend,
27.07.2020 12:02 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1030556/latest-news
greend,
27.07.2020 12:02 Uhr
0
XIAOMI-W (01810.HK) -0.460 (-3.046%) Short selling $437.63M; Ratio 16.970% 's Mi TV announced that its shipment topped China's TV sales chart for the first half of year, ranking no. 1 for the 6th straight quarter.
I
Izzybo,
27.07.2020 11:33 Uhr
0
NewHorizon erinnert Dich an Apple? Was Du nicht sagst ;)
Pleitegeierx77x,
27.07.2020 11:16 Uhr
0
Zum kaufen natürlich eigentlich gut ...
Pleitegeierx77x,
27.07.2020 11:15 Uhr
0
Der extrem starke Euro drückt dazu auch den Kurs zurzeit...zu unseren Ungunsten....in einer Woche von 8,85 Hkd auf 9,05 Hkd.....
N
NewHorizon,
27.07.2020 11:11 Uhr
0
Schaut mal YouTube mi store in Düsseldorf. Erinnert mich an Apple
F
Freaky2323,
27.07.2020 11:00 Uhr
0
Von diesen virusherden in China und Asien allgemeinen ließt man 1x und danach nie wieder ich denke die wissen wie man das alles in Griff bekommt hoffentlich
u
upupnaway,
27.07.2020 9:27 Uhr
0
Das würde auch nochmal nen Schub geben...
i
ins4neBr4in,
27.07.2020 9:15 Uhr
0
Was viel interessanter ist ob schon was in Aussicht ist zwecks ETF vom HSTI? Da würde ich gerne zusätzlich noch nen Sparplan anlegen
u
upupnaway,
27.07.2020 9:09 Uhr
0
Die kommen wieder. Vielleicht nicht in den nächsten 2 Wochen aber ich _denke_ angesichts des Unternehmens sind das aktuell gute Preise. Wenn die weiter so wachsen und sich die politische Lage entspannt (das wird sie auch wenn Trump im Amt bleiben sollte) dann nehmen wir einen erneuten Anlauf auf die 2€ und in einem Jahr reden wir hoffentlich von 3 oder mehr. Kurzfristig sehe ich kein großes Wachstum (also kein Zock) aber die Börse überrascht noch immer.
G
Gast-747299384,
27.07.2020 9:03 Uhr
0
Bin mit Ek 1.90€ viel zu schnell rein...
m
m1tch3ll,
27.07.2020 9:00 Uhr
0
AHH bitte Quelle dazu
m
m1tch3ll,
27.07.2020 8:59 Uhr
0
Mr. Cannabis, dies trifft zu wenn der Aktien wert mal runter geht 1-2 schlechte Tage. Wir sind mittlerweile von 2 auf 1,62 gerutscht. Da muss mehr sein, als unübliche Marktkäufe bzw. -Verkäufe
u
upupnaway,
27.07.2020 8:39 Uhr
0
Ist diese Hang Seng TechnIndex Aufnahme erfolgt? Weiß da jemand was?
A
AHH,
27.07.2020 8:35 Uhr
0
Schlechter Handyverkauf etc. allgemein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | Alle Diskussionen |