XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.875
Schwene,
18.08.2020 11:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
😂😂😂😂😂😂😂
Greta,
18.08.2020 10:51 Uhr
0
Es rüttelt mich ganz schön durch
BLaDe_,
18.08.2020 10:41 Uhr
0
Aktionär war auch nie meins, gibt imo bessere Seiten, Liebelt es gibt Kopien die besser als das Original sind.
m
m1tch3ll,
18.08.2020 10:39 Uhr
0
Überhaupt nicht zu empfehlen!
Ich sag nur Aurora Cannabis!
Haben leider einige Geld verloren.
Aktionär = BILD
Somit nicht wirklich meins
Liebelt,
18.08.2020 10:37 Uhr
0
Aber der liebelt quatscht eh wieder Mist und sein Depot ist dann auch Mist und wächst sicher nur aus Brotkrümeln 🤦♂️
Liebelt,
18.08.2020 10:33 Uhr
0
Und zum Thema Aktionär.... super wichtige Zeitschrift um zu sehen was ein Hype ist, für day oder Wochen trades perfekt 😉
Kaufe jede Woche paar Sachen was die schrieben und viele andere springen mit auf den Zug auf. Stelle Limit bei 10-25% auf und dann weg ;-)
Genau wie der Hot Stock Report.
Top! Nur zu empfehlen!
Liebelt,
18.08.2020 10:31 Uhr
0
Genau es sind Kopien.... damit machste kein Geld, aber mit deren Technologie
L
LJs_Hirse,
18.08.2020 10:27 Uhr
0
Ich weiß das hab ich schon gefragt aber wo ist eigentlich Greta? 😂
L
LJs_Hirse,
18.08.2020 10:27 Uhr
0
Die wissen wie man die Werbetrommel rührt 👍
F
FireFuel,
18.08.2020 10:24 Uhr
0
15%.... geil
Thorst,
18.08.2020 10:22 Uhr
0
Falls also wer was von Xiaomi haben will 😂 eBay macht's heute evtl möglich
Thorst,
18.08.2020 10:21 Uhr
0
Heute 15% Rabatt auf alles von Xiaomi bei eBay! Die Dyson 9V Staubsauger Kopie bekommt man so für 125€ mega billig
L
LJs_Hirse,
18.08.2020 10:20 Uhr
0
Lei Jun hat mich gerade angerufen... Die kommen morgen am 19.08.
k
kingkongGGG,
18.08.2020 9:42 Uhr
0
eigtl heute laut meiner letzten Recherche
tomtectom,
18.08.2020 9:41 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand wann die Quartalszahlen kommen. Ich dachte am 19.08 aber Yahoo! App. Meinte heute 16.08. Wurde da etwas verschoben? Danke
m
m1tch3ll,
18.08.2020 9:14 Uhr
0
Sorry aber als Liebelt den Aktionär als Fachzeitschrift bezeichnet hat, habe ich ihm nicht mehr zugelesen.
Seiner Meinung nach wäre ja Apple und Microsoft und auch Amazon (die kaum bis nichts mit Automobil zu tun haben) schwache Firmen 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |