XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.873
s
sir11088, 18.08.2020 11:59 Uhr
0
http://www.antutu.com/en/ranking/rank1.htm
s
sir11088, 18.08.2020 11:49 Uhr
0
Aurora? Dann kannst ja gleich in die zahlreichen scheiternden Goldförderer/Minen dein Geld verbrennen. Man sollte schon ein wenig wissen was Risiko an der Börse bedeutet. Samsung hat anfangs Nudeln verkauft und ist nun einer der führenden Elektronikhersteller. Bei den kleinen fleißigen Chinesen hat von Anfang an Preis Leistungs Qualität überzeugt. Im Top10 Ranking sind aktuelle sechs Xiaomis Smartphones, auf dem achten Platz landet aktuell das neueste Samsung Gerät.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.08.2020 11:46 Uhr
0
Na denn toi toi toi
i
ins4neBr4in, 18.08.2020 11:46 Uhr
0
Xiaomi macht doch Unterhaltungselektronik. Passt doch 🤣
Roccabird
Roccabird, 18.08.2020 11:45 Uhr
0
Ich bin ungefähr ein Jahr in xiaomi investiert
s
sir11088, 18.08.2020 11:45 Uhr
0
Ja, ich zum Beispiel.
i
ins4neBr4in, 18.08.2020 11:45 Uhr
0
Aurora war meine zweite Aktie nach Xiaomi.. da ist nicht viel mit Hirn einschalten wenn man keine Ahnung hat.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.08.2020 11:44 Uhr
0
Hier wird viel geredet, ist hier jemand der auch handelt( kauft) oder ist das hier ein Unterhaltungssektor?
s
sir11088, 18.08.2020 11:43 Uhr
0
Xiaomi wird in Zukunft unter den Top Marken sein. Die meisten kennen es erst seit Börsengang oder spätestens seitdem die ersten Handys hier verkauft wurden. Ich hab mit dem Mi Fitband 1 angefangen und war immer beeindruckt von dem P/L Verhältnis. Hier wächst was. Allerdings wird es dauern. Genauso wie Alibaba usw. wer ein bisschen Geduld hat und lange investiert bleibt. Wird hier in Zehen Jahren freudig die Hände reiben und abkassieren. Ganz ganz sicher!
Liebelt
Liebelt, 18.08.2020 11:39 Uhr
0
definitiv man muss bedacht rangehen und sofort
s
sir11088, 18.08.2020 11:37 Uhr
0
Gehirn selbst einschalten. Wer sich von Medien in Investments verleiten und leiten lässt, hat in der Regel keine hohen Gewinnaussichten. Ich sage nur Wirecard...
Liebelt
Liebelt, 18.08.2020 11:34 Uhr
0
Cheerycake. Handelsblatt
Liebelt
Liebelt, 18.08.2020 11:33 Uhr
0
Ihr müsst auch um 22uhr Mittwoch sofort laufen in Sekunden.... vor den anderen, logisch
Liebelt
Liebelt, 18.08.2020 11:30 Uhr
0
Naja ihr müsst schon SL und Limits rein setze ... ich hatte Gewinn ;-)
Cherrycake
Cherrycake, 18.08.2020 11:20 Uhr
0
Was ist bessercals Aktionär?
i
ins4neBr4in, 18.08.2020 11:10 Uhr
0
Aurora ja.. hab ich mich gut mitreißen lassen 🤦🏽‍ Jetzt hab ich 83 Leichen im Keller
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen