XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,406 EUR
-3,15 % -0,078
08:28:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.809
Berlin83
Berlin83, 27.05.2025 7:25 Uhr
0
Hat jemand eine Info, ob es Nachmittag oder zu Vormittag veröffentlicht wird zu deutscher Zeit ?
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 7:19 Uhr
3
Und egal was kommt, xiaomi ist in vielen spannenden Feldern extrem gut aufgestellt und sollte dort in den nächsten Jahren auch sehr profitieren. Wen interessiert dann schon dieser kurze stop bei 50 HKD?
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 7:16 Uhr
0
Noch sind die Ergebnisse nicht raus. 😉
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 7:13 Uhr
1
Das war nur ein Gapclose jetzt geht's hoch. 👍 Wenns nicht hochgeht, dann habe ich nichts geschrieben.
T
Thuli, 27.05.2025 7:06 Uhr
0
Oder Mittag in Hongkong
MememeDog
MememeDog, 27.05.2025 6:29 Uhr
3
Allen Investierten heute viel Erfolg und einen guten Morgen!
Kemach
Kemach, 27.05.2025 6:24 Uhr
0
Hier wollen alle schnell Reich werden. Aber vielleicht braucht man doch ein bisschen Geduld.
C
Caudaequina, 27.05.2025 6:16 Uhr
0
Frage..Antwort??? Da ist näich nichts…nur heiße, stinkende Luft aus Deiner Ecke…
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:09 Uhr
0

“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣

Du willst es einfach nicht wahrhaben
C
Caudaequina, 27.05.2025 6:07 Uhr
0
“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:04 Uhr
0

geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel

Alles , ist ja wohl ne Lüge https://www.google.com/search?q=9992+hk&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIPCAAQRRg7GIMBGLEDGIAEMgYIARBFGDsyBggCEEUYOzINCAMQLhiDARixAxiABDITCAQQLhiDARjHARixAxjRAxiABDIGCAUQRRg8MgYIBhBFGDwyBggHEEUYPDIKCAgQLhixAxiABDIHCAkQABiABDITCAoQABiDARiLAxixAxiABBiKBTIZCAsQLhiDARiLAxijAxioAxixAxiABBiKBTIZCAwQLhiDARiLAxiZAxioAxixAxiABBiKBTINCA0QABiLAxixAxiABDIKCA4QABiLAxiABNIBBzcxNGoxajmoAg6wAgHxBYbngxXao77N8QWG54MV2qO-zQ&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ebo=0&sbfbu=1&pi=9992%20hk
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:02 Uhr
0
Mal wieder
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:01 Uhr
0
Der einzigste Chinese der nicht absäuft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen