XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,609 EUR
+2,39 % +0,061
12:24:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.732
PuMan
PuMan, 02.06.2025 5:31 Uhr
2
Xiaomi schlägt sich doch gut. Hangseng-3% Xiaomi-1,3%
C
Caudaequina, 02.06.2025 4:50 Uhr
0
Ich zitiere mal Deine Mutter..geh spielen und lass die Erwachsenen in Ruhe…
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 4:39 Uhr
0
Hoffentlich tut's so richtig weh
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 4:38 Uhr
0

Deine Muddee geht auf 5€ Mindestlohn🤣🤣🤣

Niemand kann was für deinen Fehlkauf. Bitte Ned hier die User beleidigen
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 4:37 Uhr
0

Geht auf 5

Unter 5 auf jeden Fall
C
Caudaequina, 02.06.2025 4:34 Uhr
0
Deine Muddee geht auf 5€ Mindestlohn🤣🤣🤣
B
Bandit581, 02.06.2025 4:29 Uhr
1
Geht auf 5
Hallo777
Hallo777, 02.06.2025 4:26 Uhr
0
49,70 HKD −1,25 (2,45 %)heute
A
Avalon33, 02.06.2025 3:32 Uhr
0
Also haben alle die BYD kaufen wollen noch einige Tage Zeit - spätestens bis zum 09.06. Avalon33
A
Avalon33, 02.06.2025 3:29 Uhr
0
Ich denke das ein Kauf am letzten Tag zu knapp ist um als Aktionär rechtzeitig registriert zu sein. Deswegen habe ich auf heute verwiesen. Natürlich hast Du recht. Avalon33
MememeDog
MememeDog, 02.06.2025 3:25 Uhr
0

Gute Idee. Musst Du aber Heute um 8.00 machen, um noch die Gratisaktien zu bekommen! Avalon33

Das stimmt nicht ganz. Der Ex-Tag für die nächste Dividendenzahlung der BYD-Aktie ist der 10. Juni 2025. Das bedeutet, dass du die Aktie spätestens am 9. Juni 2025 in deinem Depot haben musst, um dividendenberechtigt zu sein. Der Zahltag, also der Tag, an dem die Dividende ausgezahlt wird, ist der 29. Juli 2025. Wichtig ist aber, dass Handelsschluss China, nicht Deutschland zählt.
A
Avalon33, 02.06.2025 2:16 Uhr
0

Bin bei byd am überlegen zu kaufen. 💪

Gute Idee. Musst Du aber Heute um 8.00 machen, um noch die Gratisaktien zu bekommen! Avalon33
C
Chiron, 01.06.2025 23:58 Uhr
0
...schöne neue Welt 😉 wir müssen uns warm anziehen.
C
Chiron, 01.06.2025 23:56 Uhr
0
....hab gedacht, dass muss ich hier Mal zeigen 😉
C
Chiron, 01.06.2025 23:55 Uhr
0
Chinas neuer humanoider Roboter schockierte die Welt auf der ZGC 2025-Au... https://youtube.com/watch?v=a48E7-4pVJU&si=CF_fiQJOsHKR_fXK
2
20980, 01.06.2025 23:44 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/6olJ0X1LkkA?si=yHacYURglLNiSAfe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,62 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,61 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen