XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,78
HKD
-4,07 % -0,97
21:20:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.710
F
Frank_Lucas,
03.06.2025 20:40 Uhr
0
Möchte bis zum Schlusskurs die 6 haben , lets go !
H.G.Butte,
03.06.2025 19:46 Uhr
0
Letzter Handelstag 2027 zu Börsenschluss 47,349 Euro
esr_yo,
03.06.2025 19:24 Uhr
0
Das mit dem Gewinn ab dem zweiten Quartal hat glaube ich kaum einer gedacht..
Grassi1,
03.06.2025 19:12 Uhr
0
19.09 Uhr Xiaomi 6 Euro, wer hätte das gedacht...mein Wunsch von heute morgen hat sich erfüllt.
PuMan,
03.06.2025 18:57 Uhr
0
Glaube der Turnaround ist da. Denkmal mal morgen (vlt auch n bissl Hoffnung) geht's in Hongkong auf über 55 Dollar. Die positiven Nachrichten überwiegen wieder, viele Spekulieren vor der Jahreshauptversammlung.
keepitsimple,
03.06.2025 18:38 Uhr
0
Übrigens ist die Wartezeit, einen Su7 zu bekommen auf fast 1 Jahr angewachsen. Xiaomi gab ausserdem noch bekannt, sich den preissenkungen (von BYD angetrieben) nicht anzuschliessen. Xiaomi meldet ausserdem noch, dass man in der 2ten Jahreshälfte grüne zahlen erwartet (EV) Alles extrem Bullish.
Wenn ich mich richtig erinnere haben sich die Behörden eingeschaltet, um diesen Preiskampf zu unterbinden. Von daher war es wahrscheinlich nicht an Xiaomi sich dem anzuschließen oder nicht, sondern Vorgabe. Sehe ich aber positiv.
20980,
03.06.2025 18:12 Uhr
8
Übrigens ist die Wartezeit, einen Su7 zu bekommen auf fast 1 Jahr angewachsen. Xiaomi gab ausserdem noch bekannt, sich den preissenkungen (von BYD angetrieben) nicht anzuschliessen.
Xiaomi meldet ausserdem noch, dass man in der 2ten Jahreshälfte grüne zahlen erwartet (EV)
Alles extrem Bullish.
Grassi1,
03.06.2025 17:58 Uhr
0
Sind so nah an der 6......
Alex_72,
03.06.2025 17:53 Uhr
0
Ich weiß, niemand hat eine Glaskugel, und es gibt momentan viele Störfaktoren auf dem Globus, aber was erwartet ihr für Kurse bis zum Beispiel Ende 2027. Ihr seid ja vermutlich auch alle investiert, und habt ja dementsprechend eine gewisse Erwartungshaltung / Hoffnung?
Börsenurlauber,
03.06.2025 17:33 Uhr
0
Will die Stimmung nicht verderben aber ich hätte heute mehr erwartet
esr_yo,
03.06.2025 16:53 Uhr
0
So schnell sieht man die 5 nicht mehr wieder. 💪
esr_yo,
03.06.2025 16:53 Uhr
0
Ich glaube sollten wir die 6 nochmal weit überwinden, wird es für lange Zeit erstmal das letzte Mal gewesen sein 👍
A
Alpenmann,
03.06.2025 16:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/03/xiaomi-yu7-pricing-1-2-days-before-launch-auto-chip-soon/
S
SwobSwob,
03.06.2025 16:21 Uhr
0
Heißt, dann könnte es noch mal angehen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | $ZETA | +5,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |