XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.628
L
Luft1, 05.06.2025 12:51 Uhr
0
Grassi1 , da kann ich dir den Skalp wieder runterziehen wenn dee Scheiße baust .🤣
esr_yo
esr_yo, 05.06.2025 12:34 Uhr
0
Laut Chatgpt soll es für 2024 eine Dividende in Höhe von 1hkd geben
r
rasierapparat, 05.06.2025 12:25 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983

Kann mir jemand erklären, was es mit den B Aktien auf sich hat? Zudem... Einerseits Rückkäufe, anderseits Emission von neuen B Aktien? Kann mich da jemand aufklären?
Grassi1
Grassi1, 05.06.2025 11:02 Uhr
0

Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍

Warum willst Du mir sowas antun?😂
PuMan
PuMan, 05.06.2025 10:03 Uhr
0
Gibt s was Neues von der Hauptversammlung?
PuMan
PuMan, 05.06.2025 10:03 Uhr
0

Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍

Die nehme ich gerne
L
Luft1, 05.06.2025 10:00 Uhr
0
Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍
A
Avalon33, 05.06.2025 9:03 Uhr
0
Chinesische B Aktien werden an Chinesischen Börsen gehandelt und das wäre wahrscheinlich sehr gut. Avalon33
E
Epopiet, 05.06.2025 8:33 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983

Wenn man solche Daten liest ist es schon sehr beeindruckend 👍
D
DerOnkel88, 05.06.2025 8:09 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983
Grassi1
Grassi1, 05.06.2025 8:04 Uhr
0
Startet wie gestern morgen, muss das sein?
D
DerfrüheVogel, 05.06.2025 7:55 Uhr
2
wie bei den letzten Versammlungen wir hier nix mit Rakete oder Shorty-Mist. Das is eine stabile Long Aktie
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:50 Uhr
0

Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.

Bleib mal locker du kleiner Huan.
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
0

Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?

8.00 uhr
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
1
Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:27 Uhr
0
8 Uhr soweit ich weiß.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen