XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,50
HKD
-3,19 % -0,77
10:10:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.605
MememeDog,
21.06.2025 13:06 Uhr
1
Habe sowohl BYD, als auch Xiaomi. Viele sind immer so enttäuscht und ungeduldig, wollen aber auch nicht sehen, dass beide Unternehmen mit über 100 Mrd. US Dollar für chinesische Verhältnisse schon ordentlich bewertet sind. Die wachsen auch noch locker in höhere Bewertungen, aber das braucht halt seine Zeit, ordentlich Wachstum und ein besseres Marktumfeld. Nur Geduld!
A
Avalon33,
21.06.2025 13:04 Uhr
0
Aber diese 26 Milliarden Aktien werden nur mit ca. 6 € bewertet. Andere Firmen wahrscheinlich ohne Zukunft, mit Schulden und ohne Gewinn werden auch hoch bewertet - weltweit. Zu XIAOMI: Und wenn Xpeng auch noch Aktien hält sagt das was aus. Wartet mal ab wenn Ende Juli oder August endlich Kapazitäten vorhanden sind, die Nachfrage zu bedienen. Und wenn XIAOMI in das Ausland geht, dann nur um nach 1 Startjahr die ersten Euros zu verdienen! Avalon33
Kemach,
21.06.2025 12:10 Uhr
0
Du hast bestimmt Recht, aber 25 Milliarden Aktien sind schon ein Brett 🙃😞🙃
keepitsimple,
21.06.2025 9:14 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-Tochter-gewinnt-Grundstucksausschreibung-in-Peking-fur-E-Auto-Produktion-50285089/
D
D.tek,
20.06.2025 22:50 Uhr
0
https://car.tom.com/202506/1727990944.html
G
GunniPay,
20.06.2025 21:29 Uhr
3
Die Woche war doch insgesamt in Ordnung.
Avalon33,
20.06.2025 20:57 Uhr
2
Diese Masche wird aber nicht mehr lange funktionieren. Sobald - wann auch immer- bei XIAOMI die 10 € überschritten werden, merkt auch der allerletzte Anleger das XIAOMI ein Blue Chip werden wird. Avalon33
A
Avalon33,
20.06.2025 20:54 Uhr
1
Viele in Hongkong und in Deutschland wollen nur traden. Die sehen die Zukunft einer xiaomi oder BYD in 5 oder 10 Jahren nicht. Durch grosse Aktienanzahl lohnt sich das. Und durch niedrigen Kurs und Panik in Krisen wird dann billig eingesammelt. Avalon33
C
m
maxhome,
20.06.2025 19:13 Uhr
0
https://www.blick.ch/auto/xiaomi-lanciert-suv-mit-690-ps-mehr-als-ein-smartphone-auf-raedern-id20978930.html
B
Bes.tobe!,
20.06.2025 17:12 Uhr
0
Wird Zeit,gut vorgeheizt ist der topf ja schon 😃🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,57 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,53 % | Alle Diskussionen |