XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,638
EUR
-2,24 % -0,061
15:34:07 Uhr,
Tradegate
Kommentare 132.616
R
G
A
Avalon33,
09.09.2025 19:52 Uhr
1
Jetzt würde nur noch ein Hybrid fehlen, ein Transporter und ein Pick up. Auf jeden Fall arbeitet XIAOMI Tag und Nacht für Ihren (und Unseren) Erfolg. Avalon33
D
Devil2021,
09.09.2025 19:42 Uhr
0
Boah, ein drittws Model!!!
Fleißig sind sie ja!!!
S
Sveko,
09.09.2025 17:29 Uhr
0
Am Montag sind neue Spionagefotos des kommenden Xiaomi „Kunlun“ aufgetaucht, des ersten SUV der Marke mit erweiterter Reichweite, dessen offizielle Markteinführung für 2026 erwartet wird.
Das Modell wurde erstmals Mitte Juli auf Spionagefotos gesehen, die zeigten, dass das Fahrzeug über drei Sitzreihen verfügt, obwohl noch nicht klar ist, ob es eine Sechs- oder Siebensitzkonfiguration haben wird.
Das Modell scheint über 5.200 mm lang zu sein, was es als großes SUV positioniert.
Es wird wahrscheinlich mit kürzlich in China eingeführten SUVs mit sechs Sitzen konkurrieren, wie dem Nio ES8 – der 5.280 mm lang ist –, dem Onvo L90 und Teslas Model Y L.
https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-registers-second-lowest-sales-week-of-q3-with-6200-vehicles/
A
Alex0682,
09.09.2025 16:43 Uhr
1
Das ist kaum einzuschätzen. Seit Monaten geht's seitwärts. Das kann noch lange so weitergehen oder nach oben ausbrechen und sich auch mal flott verdoppeln. Siehe letztes Jahr 🤷. Glaube auch, dass noch viel Potential drin ist. Wann sich das aber im Kurs niederschlägt ? 🤷
A
Avalon33,
09.09.2025 15:59 Uhr
1
Was hier gegen XIAOMI gewettert wird von den selbst ernannten ANALYSTEN ist meistens Miesmacherei. Avalon33
A
Avalon33,
09.09.2025 15:56 Uhr
0
Bei einem Elektronik Konzern gibt es 1 Rückruf - bei 1000 Produkten. Wenn bei T in den USA der Optimus anscheinend Dement ist und ich schon 1 Dutzend Roboter gesehen habe - die besser sind - das ist aber angeblich nicht so schlimm. Auch der Muster Roboter den XIAOMI einfach mal gezeigt hat sah gut aus. Avalon33
S
Sveko,
09.09.2025 14:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-paukenschlag-823307
K
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,65 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +54,15 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,04 % | Alle Diskussionen |